![]() |
Kugelpanorama als Film!
Huhu. =)
Gottlieb hat mir heute einen Link geschickt (das geht immer noch nicht anders, obwohl wir nebeneinander sitzen... :mrgreen:) und dieser Link ist so genial...das solltet ihr auch sehen. http://www.visitnorway.com/en/Games-...ingsuit-Video/ Das ist ein FILM, den ihr aber drehen könnt! Ihr könnt also jegliche Perspektive im Film angucken, die ihr wollt. Total abgefahren... |
Doch, das ginge auch anders - zwei Macs, dasselbe WLAN und Airdrop wird benötigt, dann kannst du den Link aus dem Webbrowser Safari über Airdrop an den anderen Mac schicken ;)
Der Film ist ja mal top - beim Drehen mit der Maus wird einem sogar beinahe schwindelig :oops:;) |
:shock: Wow!
Sorry, aber mehr fällt mir grad nicht dazu ein.... |
Sehr feiner Link :)
Gestern habe ich das erste mal meiner Frau vom Dachgeschoss eine Mail ins Erdgeschoss gesendet, weil ich das Telefon nicht dabei hatte :shock:. Viele Grüße, Markus |
Wahnsinn! Das sieht aus wie gerendert.
|
Fein,
dachte zuerst, das ist die gleiche Strecke wie bei Jeb Corliss. Aber wohl eher das gleiche Tal.... Das macht echt Appetit..... |
Nicht schlecht! :top:
Hier gibt es übrigens auch ein paar interaktive-3D-Filme: Klick! (u.a. Helikopterrundflüge, leider mit ziemlich vielen Schnitten). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |