![]() |
Dunkler Film
|
Ich finde dieses Foto sehr gut...es erinnert mich sofort an meine Jugend (ehemalige DDR) das einzige was für mich nicht passt sind die Nike Schuhe...aber es gab ja auch Leute mit Westverwandschaft...fals Du das auch ausdrücken wolltest :top::top::top:
LG Tommy |
bin nicht aus dem Osten,
finde das Bild aber auch cool, feine Tönung und besonders mag ich diesen smooth Look |
Eine Schwalbe, cool :top:
DDR - Vergangenheit - Jepp :) Hatten wir nicht heute erst so eine Titeldiskussion? Dunkler Film :zuck: Soll die Bearbeitung an die Belichtung eines Filmes mit zu geringer Empfindlichkeit erinnern? Dann müsste es wohl etwas körniger sein. Andererseits weiß ich gar nicht ob es schwarz/weiß ORWO Filme mit hoher Empfindlichkeit gab :zuck: Nun ja, es ist ein schönes nostalgisches Ost/West Foto (wegen der Turnschuh) :top: |
ach so,
so nostalgisch wirt es gar nicht auf mich, der Junge Mann ist ja recht Modisch gekleidet er wirkt eher wie jemand der auf retro Roller steht |
Zitat:
LG Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
komische stonewashed Jeans und FDJ Hemden ^^ Im Westen enge Levis Jeans und Band T-Shirts ^^ aber mal im ernst, die Form des Kragens beim Hemd die art des Schnittes der Jeans und die Waschung, dazu noch die Pilotenbrille das ist eben der Hipster Schick den man diesen Sommer in Hamburg in der Schanze gesehen hat (und ich zt selbst gekauft habe ^^) dazu passt die Schwalbe auch sehr gut. dazu passt auch Mitte Extremismus Video |
Zitat:
Ja die Tonung ist mir in LR praktisch so rausgerutscht, wollte eig. was anderes und das hier ist dabei rausgekommen. :top: Ja ist ne Schwalbe mit nem echten DDR-Fahrzeug-Schein ;) Die gehört dem jungen Mann und der hat sich wohl vorher informiert was man damals im Osten trug :D nee, k.A., war wohl Zufall mit den Klamotten, aber passend zum Vehikel. Hm, die Nike-Schuhe, ja das Emblem könnte ich noch wegstempeln, aber die CD für den TFP-Kunden ist schon fertig. Also wird nix mehr dran gemacht. ;) Dachte dass einige an der Belichtung meckern würden, aber es scheint ja gut geworden zu sein. :D Wegen Titel, ja, bevor ich mir stundenelang n hübschen Titel ausdenke, nehme ich den erstbesten, der interessant klingt und etwas mit dem Bild zu tun hat. :top: Nein es soll nicht der Rollfilm damit gemeint sein (obwohl es vielleicht passen würde), hatte eher an einen Film mit dunklen Szenen gedacht :cool::D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |