![]() |
Mediamarkt Fotos drucken
Hallo,
ich muss kurzfristig noch Fotos beschaffen, zeitlich reicht´s online nicht mehr. Was ist denn das größte Format, das sich typischerweise in einem Mediamarkt drucken lässt? 10x15, 13x18? |
Kommt darauf an in welchem MM, in Augsburg Nord meines WIssens DIn A1.
|
Kommt auf den Markt an, würd ich sagen. Bei uns hier glaub ich sowas wie 60x45 oder so.
|
Echt?? Ok, Stadt eben ;) Ich meine mich zu erinnern, dass das bei uns eher in der 10x15-Ecke lag...Ich wär hier im ländlichen Bereich über 20x30 sehr froh :) Notfalls hab ich noch etwas "Städtisches" in der Nähe (Heilbronn). Das wär noch eine Option, muss ich morgen mal anrufen. Wenn es bei euch solche riesigen Formate gibt muss da doch auch 20x30 gehen :D
|
Schau doch mal bei Fotofachandel
Hallo,
kleine 15*10 drucke ich auch schon mal bei Müller etc., Bilder zum Aufängen und verschenken aber eben immer bei Fotofachhänlder. Der Fotohändler bei mir am nächsten größeren Ort bietet Abzüge bis 70*90. ICh würde mich einfach mal auch da umschauen. Die Qualität ist eine andere, da dort jemand an der Maschine steht und die Bidler noch kontrolliert. Auch habe ich mal ein Bild groß gedruckt, bei dem man iim großen Ausdruck Stempelarbeit sah, die mir am Monitor durchging. Neue Datei geliefert und zum halben Preis einen neuen Abzug bekommen. Etwas teuerer, aber Qualität und Service stimmt. Hans |
Was heißt den, zeitlich reichts nicht mehr? Brauchst du die heute? Ansonsten Saal! Anrufen, bescheid geben obs noch möglich ist, die hatten eh gerade Serverprobleme ;-) Und im normalfall hast du die Bilder eh am nächsten Tag wenn du bis 12h bestellt hast...
Das mal nur am Rande, Saal ist einer der schnellsten Läden dafür. |
Saal ist immer meine erste Wahl, brauchte die Bilder leider heute schon. War äußerst kurzfristig. Ergebnis: Mein Provinz-Mediamarkt kann tatsächlich 20x30 drucken! :shock: Qualität ist nicht umwerfend aber im Anbetracht der Umstände ok.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |