![]() |
Naked on the Beach
... in Florida
Red Machine: 13 Himbeeren | 11 Erdbeeren | 3 Cranberries | 1 1/2 Apfel | 1/4 Granatapfel | 1/3 Orange | 1/2 Banane | 7 Rote Weintrauben Boosts: 4,384 mg Omega-3 | 2 mg Vitamin B6 | 6 mcg Vitamin B12 | 780 mg Kalium | 20 mg Vitamin C | 5 g Ballaststoffe ![]() -> Bild in der Galerie :mrgreen:;) |
Ja ja erst Versprechungen machen und dann sowas. :roll:
Gute Idee:top: |
Smilla, du hast es in "Meer und Strand" eingestellt, dabei gehört es eindeutig in "Akt". :cool:
|
Oder in "Cocktails" - was es hier ja aber nicht gibt. Dabei hätte Frau E./D. mit Wahlheimat NY die Sektion schon seit mindestens 10 Jahren verdient. *wink* :D;)
|
Zitat:
|
OHHH! Wie schön, DANKE DANKE DANKE!!! :D:umarm:
Endlich, sehr praktisch, wir haben nun ein Zuhause. Jetzt kann utakurt den Grill auch wieder anwerfen, Wintergrillen ist ja schwer angesagt derzeit. :top: |
Yuck! Das ist ja viel zu gesund :shock: ...und leer ist die Flasche auch nicht, also nix für mich. ;)
Dafür aber schön beleuchtet! :top: Gruß Heike |
Juchuuuuu, ein Hoch auf Elke und Christian ... endlich eine Heimat für das, was wir am besten beherrschen: Essen, trinken und fotografieren!!!!!!!!!!!!
Smilla: Das Getränk kannst du selbst trinken aber ich seh mich mit meinem Cocktail so schön da neben dir am Strand sitzen :mrgreen: |
:lol: wie sangen doch schon die Doofen:
Nackt am Strand, nackt am Strand, ja dann hat man Im-po-sand. Übrigens, zur Weihachszeit finde ich solch exibitionistische Aufnahmen sehr unpassend. :lol: Gruß Wolfgang |
Zitat:
"Naked on the Beach" ist nur meine Rache dafür ![]() -> Bild in der Galerie Und das Beste an meinem Bild sieht man ja gar nicht, das war die Wohnung von Louis mit dickem Kühlschrank und Mixer direkt am Strand, Sunset-Cocktails wären also gut möglich. Wobei Naked schon richtig fein schmeckt, auch ohne Rum und Crushed Ice. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |