![]() |
Kamerahandtasche gesucht - Sony LCS TT10
Hallo ihr,
habt ihr die Sony LCS TT10 Handtasche schon einmal irgendwo entdecken können? Sie wurde - soweit ich weiß - damals mit der Alpha 330 / 380 etc. vorgestellt. Ich habe sie leider bisher in keinem Onlineshop ausmachen können..! Falls es die Tasche nicht gibt.. kennt jemand eine Kamera-Handtasche einer anderen Marke, die zu bekommen ist? Meine Freundin sucht schon länger nach dem Teil - mit ihrer Slingshot ist sie doch sehr unzufrieden! |
Über den Sony Style Store sollte sie zu beziehen sein - ich glaube ich hatte sie in Berlin sogar gesehen....letztes Jahr...
|
Beim Alphafestival vor ein paar Wochen konnte sie dort leider niemand in den Katalogen finden.. :?
|
http://www.ebay.de/itm/Sony-OFFICIAL...item4145dcff3d
Aber unter Weihnachtsbaum schafft sie es nicht mehr. Gruß,Alex |
Hallo Alex,
ich bin dir sehr dankbar für den Link!:top: Meine Schwester ist noch ein paar Tage in Süd-Korea! Ich berichte, ob es klappt! Edit: Sehe gerade, dass der Laden selbst für den Versand im Inland 21$ haben will... ganz schön heftig.. :?: |
|
Hallo Wilma,
die Seite ist klasse! Zwar alles etwas teuer, aber dafür machen die Taschen dort einen sehr guten Eindruck! :top: Vielen Dank für eure Hilfe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |