![]() |
Nicht Perfekt, aber zum schauen geht es
Kleine Feierabenspielerei, immer mal ein wenig weiter gemacht.
Man übt Techniken, die man evtl. mal gebrauchen kann. Übt man nicht, weiß man nicht mehr wie es ging:stock: ![]() -> Bild in der Galerie |
Moin
ja da hat der "alte Fritz" mal ordentlich zugeschlagen :top:;):cool: ich kenne das...mit den Bearbeitungsschritten...die man vergessen hat, ein ebenso altes Leid bei PS :flop: die Proportionen> Flieger zum Gebäude kommen nicht ganz klar :roll: und unter dem Radsatz wo der Blitz durchgeht....müste eine Überstrahlung sozusagen unter den Flügeln und Body sein...:?: bedenke das richtige Blitze...mehr raushauen als meine Briese ;) Mfg gpo |
Zitat:
Ich muß erst noch überlegen, was man da machen kann, es sollte schon etwas wegfliegen:D Der Turm geht schon klar, das Fahrwerk ist draußen und das Flugzeug ist beim Landeanflug:D Ich muß auch noch erst andere Sachen fotografieren, viele Wünsche an Bildern, zu Weihnachten. Baby für Oma und Kinderbilder für die Mutter und was so anliegt. Da kommt dann auch wieder, die Blitzanlage zum Einsatz:top: |
Ich hätte gerne noch ein paar Überlegungen, Danke:D
|
Die Blitze schauen nicht aus wie Blitze, sondern wie Rauchfahnen.
|
Das Positionslicht auf der Steuerbordseite ist grün nicht rot ;)
Für mich passt das auch noch nicht so richtig zusammen, mich stört der sonnenbeschienene Flieger bei dem Sauwetter. Okay, könnte ja auch gerade von einem Blitz angestrahlt sein.;) |
Zitat:
|
Warum landet das Flugzeug nicht wie üblich gegen den Wind?
Bevor man Blitze malt, sollte man sich Fotos von richtigen Gewittern ansehen. Hier fehlen mir z.B. die vielen haarfeinen Verästelungen |
Zitat:
Zitat:
|
Solche Bilder mache ich nur aus Spaß, an der Bildbearbeitung, mit jedem Bild wächst das Wissen:D
Das Flugzeug habe ich aus den Internet, freigestellt mit dem Zeichenstiftwerkzeug.Eingebaut vor einen Wolkenhintergrundebene aus Teneriffa. Dann am Rechner Regen erzeugt, eine Ebene vor und hinter dem Flugzeug. Blitze angefertigt, einschlagen lassen. usw usw aber wie gesagt, es sind die Techniken die wichtig sind. Auch wenn nicht alles perfekt ist, aber wer nie anfängt, der wird nie fertig:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |