![]() |
Nur eine Walnuss
|
Aber ne tolle Walnuss, so hab ich die noch nie gesehen.:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Ein Ausschnitt von der Walnuß ![]() -> Bild in der Galerie Ein Ausschnitt vom Ausschnitt der Walnuß:?: ![]() -> Bild in der Galerie |
Moin,
es liest sich immer alles so ein bißchen beiläufig, wenn Du hier was zeigst - aber diese letzte Nuss ist ja wohl der absolute Oberhammer :shock: :top: phantastisch :top: |
Toll,:top: wobei ich mich grad frage, ob das weiße Geflecht was sich beim letzten Bild links zeigt, vielleicht schon ein beginnender Pilzbefall ist. Das ist aber nur ne Vermutung, kann natürlich auch was anderes sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Fast so wie in manchen Optiken :?: |
Die Nuss hat Pilz(?)-Fäden. :shock:
Vorsicht, sonst wird dein Objektiv infiziert...:lol: Im Ernst, unsere Nüsse aus dem Garten zeigen diese Fäden auch immer wieder. Und wenn sie zu lange in der Wiese liegen, sind sie ganz verschimmelt. Ich habe mir erlaubt in dein Bild eine Struktur eingezeichnet, die mich an die Stackingfehler erinnert, die bei meinen Bildern aufgetreten sind: ![]() -> Bild in der Galerie Sind das auch solche Fehler oder etwas Reales? Edit: mit dem Pilz war wer schneller...:top: |
Ich denke die Nüsse die wir essen werden des öfteren von Pilz befallen sein. Gott sei dank sieht man das in der Regel mit dem bloßen Auge ja nicht:D, es sei denn man schaut vielleicht ganz genau hin.:shock: Ganz extrem soll das übrigens bei den Pistazien sein hab ich mal gelesen, die sind teilweise so verpilzt das es schon schnell gesundheitsschädlich werden kann und dabei schmecken die Dinger so lecker. Vielleicht sind es ja die Pilze die das Aroma geben. :shock: :lol:
Aber wirklich toll was man bei solchen Aufnahmen zu sehen bekommt.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |