![]() |
Licht und Schatten
... im Skaftafell-Nationalpark auf Island.
Ganz kurz gab es dieses schöne Lichtspiel auf dieser Formation und ich konnte Gott sei dank rechtzeitig auslösen: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
So nichtssagend?
|
Na, ja - die Landschaft ist durchaus beeindruckend, aber so richtig viel Licht-Schatten sehe ich da nicht wirklich.
Ist das ein Ausschnitt vom Bildrand? Mir kommt vor als ob rechts im Bild mehr Farbfehler zu sehen sind. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Bernd P.S.: Die zwei kleinen Pünktchen unterhalb des dunklen Zackens rechts sind übrigens zwei Wanderer. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich find dieses Bild recht langweilig eigentlich... :zuck:
Und dann schreib ich halt nicht immer was... =) Is nisch schlimm, die letzten Bilder sind doch alle schön! |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man jede Woche mit ein paar Islandstückwerken bedient wird :roll: das Bild ist eigentlich gut...:top: nur bei den Massen von Islandbildern die überall im Netz stehen, dann nur eines von vielen. ich hatte mich ernsthaft gewundert... denn du hast es ja stringend...oder sollte ich sagen, "sehr geschickt" angefangen, immer mal ein Häppchen :P nur offenbar war das Wetter nicht der Hit und man bekommt einfach nicht jedes Bild prämiert... es nutzt ab, das ist schon alles.... ich hätte da eine kompakte Urlaubsserie draus gemacht...wie andere auch :top: Mfg gpo |
Ich danke euch. Vorweg gesagt: Solche kurzen - und einmaligen - Nachfragen mache ich nur, weil es doch recht häufig passiert, dass aus irgendwelchen Gründen Bilderthreads (auch die anderer User) "durchrutschen" und einfach übersehen werden.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es werden also zukünftig noch weitere Bilder kommen, die mir "über den Weg laufen". Da müsst ihr halt durch. :cool: Wenn das eine oder andere oder sogar alle Bilder keiner kommentieren möchte, ist das natürlich absolut ok. :) Zitat:
Viele Grüße Bernd |
Das ist nichts, worauf sich der Blick richtet. Da sollte was drauf wie ein Objekt im Vordergrund, eine Hütte irgendwo oder sonst irgend etwas.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |