![]() |
Ho Chi Minh City
Eben gefunden: Photo/Video von Ho Chi Minh City........
Ich bin beeindruckt was man alles aus Photos machen kann :top: http://vimeo.com/32958521 |
Beeindruckend.
Wieviel Zeit steckt in sowas? |
Sehr cool muss ich sagen! :D
|
Irre.:top:
|
Zitat:
|
Moin,
da es keine eigenes Bild ist, was hier gezeigt wird, ist der Beitrag wohl im Café besser aufgehoben. Sehr schön gemacht, obwohl ich langsam schon eine Übersättigung an Timelapse Filmen habe, bevor ich überhaupt meinen ersten eigenen gemacht hätte. Stephan |
Der ist aber verdammt gut! Von daher kann man sich den schon anschauen. :D
Erkenntnis des Tages hier: NIEMALS in Vietnam einen Fuß auf die Straße setzen...schon gar nicht hinters Steuer...meine Güte, wie heftig die da fahren! In China soll es auch so sein. Alles fährt auf die Kreuzung drauf und dann wird aneinander vorbei geschoben und geschubst... |
Zitat:
daher...einfach Losgehen und immer die Mopeds in Auge behalten und rüber an die andere Straßenseite...es funktioniert auch in Hanoi hier ist das selbe Bild!:top::top: |
Warum macht man sowas mit einer Fotokamera? 10.000 RAWs :shock: Warum nimmt man nicht eine Film-/Videokamera dafür? Das hier ist doch echt produzierter Datenmüll, der sowieso nur runtergerechnet wird und nie in voller Auflösung unterwegs ist.
Davon abgesehen gefällt mir das Ergebnis. |
Nicht schlecht gemacht. :)
Freunden von Zeitrafferaufnahmen kann ich übrigens den Fim Koyaanisqatsi ans Herz legen. Den Film fand ich damals äußerst faszinierend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |