![]() |
Wüste Baustelle
Dubai von fast ganz oben.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../847/00157.jpg Unglaublich was man mit Geld aus einer Wüste machen kann. Gruss Flori |
Sieht schon irreal aus.
Der schiefe/asymmetrische Ubora Tower oben rechts zieht meinen Blick immer wieder auf sich. Ich stelle mir das Ganze jetzt leicht ge-tilt-et vor, lecker :-) Kann man im Khalifa übernachten und wie gut kann/darf man von dort fotografieren? (ich war noch nie in Dubai aber das Bild enthält ja genug Orientierungsmerkmale) Frank |
Tolles Bild. Beeindruckende Perspektive. Viele Autos scheint es ja dort auf den Straßen nicht zu geben, oder stehen die alle in der Garage?
Stefan |
Dieses Bild war heute früh bei uns in der Zeitung, bei einem Bericht über Dubai. Gratulation, M.M.
|
Irreal und irre. Gutes Foto. :top:
Aber Dubai wäre definitiv nichts für mich. Zitat:
In 452 Metern Höhe befindet sich die Aussichtsplattform mit Außenterasse und eine Etage tiefer kann man im AT.MOSPHERE "günstig" speisen. 280g Angus Sirloin Steak schon für etwas über 60 Euro. :cool: |
ich war ja schon oft in Dubai, das sind die Motive die es dort an jeder Ecke gibt.
Beim ersten Blick, wußte ich auch schon von wo es gemacht wurde:D Ich habe nur den Eindruck, die Ecke wird noch lange nicht fertig:( Übrigens, mir haben die Aufzüge im Turm besonders gefallen:top: |
Zitat:
Eine Unverschämtheit,einfach mein Bild zu nehmen :twisted: Gibt es nicht so etwas wie Urheberrecht :?: Gruss Flori |
Zitat:
|
Zitat:
Aber evtl. werden von dort zur selben Tageszeit viele Bilder gemacht:roll: |
Zitat:
Man kann nur in einem Winkel da ruter Fotografieren, als sehen die Bilder alle sehr ähnlich aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |