SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diskussion zum Thread "Der Chip Adventskalender 2011" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111254)

Shooty 01.12.2011 12:50

Diskussion zum Thread "Der Chip Adventskalender 2011"

Habt ihr mal probiert ob der Key bei der Photoshoppluginversion auch geht?
Ich finds zwar löblich das man als Standallone für alle zur verfügung stellt aber als Plugin isses halt sinniger ^^ :top:

ViewPix 01.12.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1256538)
Ich finds zwar löblich das man als Standallone für alle zur verfügung stellt aber als Plugin isses halt sinniger ^^ :top:

Wenn man Photoshop einsetzt vielleicht.

Hier wird aber jedem der sich irgendwie mit Bildverschönerung beschäftigt die Möglichkeit geboten die Nik-Software einzusetzen.

Außerdem ist man nach der Registrierung Upgrade berechtigt und kann auf die neueste Version upgraden, dann wie gewohnt auch als Plugin.

Fastboy 01.12.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1256538)

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Immer diese unzufriedenen Beschenkten....:roll::lol:

Danke übrigens für den Hinweis, hätte sonst drauf vergessen.
LG
Gerhard

Shooty 01.12.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Fastboy (Beitrag 1256576)
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Immer diese unzufriedenen Beschenkten....:roll::lol:

Hab ich mich beschwert?

Ich nutze die Filter halt in Photoshop ganz einfach ;)

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 1256570)
Außerdem ist man nach der Registrierung Upgrade berechtigt und kann auf die neueste Version upgraden, dann wie gewohnt auch als Plugin.

ööööm:
Zitat:

WICHTIG: Dieses Angebot beinhaltet nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf Color Efex Pro 4
?? versteh ich was falsch?

ViewPix 01.12.2011 14:32

Nun, man sollte schon den gesamten Text lesen:
Zitat:

WICHTIG: Dieses Angebot beinhaltet nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf Color Efex Pro 4. Registrieren Sie Ihr Produkt bis zum 05.12.11, um sich die Möglichkeit eines Upgrades auf Color Efex Pro 4 Complete zum Vorzugspreis zu sichern!
Ich habe mal den teil hervorgehoben auf den ich mich bezog, von einem kostenlosen Upgrade hatte ich glaube ich nichts geschrieben :cool:

*mb* 01.12.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1256594)
Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 1256570)

ööööm:
Zitat:

WICHTIG: Dieses Angebot beinhaltet nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf Color Efex Pro 4
?? versteh ich was falsch?

Dieser Eindruck drängt sich einem durchaus auf! ;) ---> Upgrade? JA ... Kostenlos? NEIN

Nachtrag: Wie nicht unüblich wieder ein bisi™ zu spät! :shock:

Shooty 01.12.2011 14:38

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 1256603)
Ich habe mal den teil hervorgehoben auf den ich mich bezog, von einem kostenlosen Upgrade hatte ich glaube ich nichts geschrieben :cool:

Nagut ... einigen wir uns darauf das es dann günstiger wird, aber kostenlos eben halt auch nicht ;)
Sollte nur der Vollständigkeit hier stehen damit man sich nicht erst durcharbeiten muss.

Eventuell hat ja trotzdem mal jemand den KEy bei der Pluginversion getestet? (eventuell funktionierts ja !)
Ich hab schon die Pluginversion .... daher wäre es dämlich alles wieder zu deinstallieren nur ums zu testen ^^

ViewPix 01.12.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1256609)
Ich hab schon die Pluginversion .... daher wäre es dämlich alles wieder zu deinstallieren nur ums zu testen ^^

Wieso steigerst Du Dich dann hier so rein, wenn Du schon hast was Du brauchst^^

Shooty 01.12.2011 14:56

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 1256620)
Wieso steigerst Du Dich dann hier so rein, wenn Du schon hast was Du brauchst^^

Anderen dabei helfen diese wirklich tolle Software auch effektiv nutzen zu können?

*mb* 01.12.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1256622)
Anderen dabei helfen diese wirklich tolle Software auch effektiv nutzen zu können?

Die Briefmarkenserie "Helfer der Menschheit" gibt es aber schon lange nicht mehr! :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.