![]() |
Mein Winteranfang
Hi,
zumindest war es der erste stimmungsvolle Wintermorgen, an dem es nicht nur kalt war. ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Das zweite in SW transportiert nicht mehr so wirklich die Winterstimmung!? Die Location ist bekannt: ![]() -> Bild in der Galerie Dieses in dem Bewusstsein, dass die Belichtung nicht einfach mal so funktioniert den Blitz zur Hilfe genommen und entgegen meinen üblichen Einstellungen auf +1.x eingestellt. bydey |
Hallo,
das erste finde ich am besten. eigemtlich ja ein recht banales Motiv, das Du aber gut umgesetzt hast. Für mich transportiert es auch die Kältestimmung gut. :top: |
Winterstimmung?
Das zweite Bild (in SW). :top: Gruß: Joachim |
Das erste Bild ist klasse.
Obwohl es eigentlich in warme Farben getaucht und die Sonne zu sehen ist, lässt es mich ein wenig frösteln. |
Die Bilder sind technisch gut umgesetzt und scheinen auch wohlüberlegt, mir gefallen Bild 1 und 3 dabei am besten. Die sw-Umwandlung ist für mich zu hart und da geht für mich viel von der Stimmung verloren, die in Bild 1 zu spüren ist.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hätte ich einen eigenes Thread mit anderem Titel aufmachen sollen. Zitat:
Zitat:
bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |