![]() |
A77 Profil Probleme
Hallo liebe community .
Ich habe ein Problem mit den 3 Profil-Einstellungen an der A77 Könnt ihr eure Profile speichern ? Bei mir geht das nicht. Egal wo ich was ändere es ist überall gleich. Mache ich was falsch oder ist es noch ein Fehler in der Firmware ? Habe leider nichts darüber im Forum gefunden. Gruß |
Speicherplatzbelegung
Guten Morgen,
die Tiefen des Forums sind immer hilfreich ;) Hier steht was :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...postcount=1542 |
Danke ;)
Ich werde das gleich mal testen. Habe so viele Beiträge gelesen und der ist vorbei gesaust. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |