![]() |
A77 mit 0%-Finanzierung
weiß jemand, wo ich die A77 (oder wann wieder) mittels 0%-finazierung her bekomme?
:D |
Vielleicht findest Du jemand, der Dir eine schenkt. :-)
|
Warten bis Sony wieder lieferbar ist und dann dort direkt per 0%-Finanzierung kaufen?
Lagernde deutsche Ware scheint es bei den Internethändlern ohnehin keine mehr zu geben. |
Ja klar, bei Sony direkt war mein erster Gedanke. aber bis die wieder liefern können dauert es wohl noch...
---------- Post added 24.11.2011 at 17:14 ---------- allerdings wohl nicht so lange, wie darauf zu warten, dass mir einer seine schenkt :D |
Nix Technik-Frage... ;)
*schubbs* ins Cafe. |
Sehr wohl Technik Frage - "Finanz-Technik-Frage":D
LG Robert |
Grundkurs Betriebswirtschaft:
Es gibt kein Geld umsonst - es gibt keine 0% Finanzierung. Es gibt nur Preise in denen eine Finanzierung eingerechnet ist ! |
@steve.hatton
Das ist richtig, leider wird dieser Betrag bei der Barzahlung nicht runtergerechnet :? So das sich das mit der Finanzierung uu. dennoch lohnt. |
Alles eine Frage der Verhandlung!
Nicht immer und nicht überall zugegebenerweise! |
Hallo, wenn mich nicht alles täuscht, kann man bei Sat.... oder den anderen Elektromärkten alles finanzieren lassen, bei Sat... wohl sogar mit 0% Zins!
Keine Ahnung was es sonst noch geben soll, privat wird Dir wohl keiner eine Kamera schenken... Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |