![]() |
Sonnenuntergang und Nebelhügel
Die Sonne war gerade hinter den hinteren Bäumen verschwunden...an den Farben habe ich null gedreht - eigentlich hab ich gar nix machen müssen. Der Nebel zwischen den Hügeln gibt dem Bild irgendwie was "anderes"...
Gefällt es euch? -> Bild in der Galerie Neue Version aufgrund der Tipps: -> Bild in der Galerie |
Jo, sehr sogar. :top:
Nur den schiefen Teleturm sollte frau umschubsen. ;) Gruß: Joachim |
Sehr schön, mit dem Nebel das hat was:top:
Was ich evtl. noch ändern würde: Durch die Bäume des mittleren Hügels scheint die Sonne noch durch, ich dachte ich habe rote Fehlpixel auf meinem Monitor:D. |
qJoachim: Schief? :shock: Ich hatte den extra geradegerückt...vielleicht sollte ich schlafen gehen... :D
Rausnehmen wollte ich ihn nicht...irgendwie mag ich ihn. @Mario: würdest du das echt zumachen? |
:top:
Tolles Bild Dana, gefällt mir gut. Nach mein Geschmack würde ich ein wenig von unten schneiden, da mir das Dunkle zu dominant im Vordergrund kommt. Gruß,Alex |
Zitat:
|
Ja, die roten Lichtpunkte ziehen irgendwie den Blick an.
|
Ok, die rauszubasteln ist ja nicht wirklich ein Problem, mach ich morgen früh mal. =)
Auch den anderen Beschnitt versuche ich...stelle morgen eine zweite Variante ein. Nun erstmal NACHTI! :D EDIT: Habs doch noch schnell gemacht, da es noch im Programm offen war. So? -> Bild in der Galerie |
Auf dem Galaxy sieht's schon mal sehr gut aus. :top:
|
Hey Dana,
die zweite Version ist besser. Grüßle Norbert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |