![]() |
So schöne Möwen - besonders die dritte, dicke Möwe, gefällt mir gut. Die posiert auch so schön ruhig, und flattert nicht so dolle mit den Flügeln. :lol:
|
Wow, tolle Ergebnisse! Dein Lieblingsbild wäre auch meins, wegen der Originalität. Aber alle anderen sind auch absolut vorzeigbar!
|
Hallo Heike!
Alle sehr schön, sehr sehr sogar. :top: Der Knaller aber ist die Stadtführer-Möwe, großartig. :top: :top: :top: Auf ein Hundertstel zur rechten Zeit aufs Knöpfchen gedrückt. Gruß: Joachim |
Himmel seid ihr schnell ...:shock:
Danke! :D |
:top::top: suppi;)
|
Sehr schöne Ausnahmen !
|
|
Obwohl ich nicht so der Fan von EBV bin.... beim letzten Bild würde ich überlegen, den Hintergrund unschärfer/weicher zu machen. Für meinen Geschmack hat er zuviel erkennbare Struktur und lenkt von eigentlichen Motiv ab.
Grüße Steffen |
Hallo Heike,
gut getroffen - vor allem die Möwe mit dem seitlichen Aufdruck... ;) - Nee, im Ernst, das "Po-Bild" ist echt lustig und die Möwe vor dem Hotel ist wirklich klasse, wobei ich dem Steve (war das glaube ich) zustimmen muss - ich glaube ich würde versuchen den Hintergrund noch etwas zu "weichen". EDIT: ...war Steffen ;) Herzliche Grüße. Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |