![]() |
Kein Verlass aufs Navi
Habe mich heute verfahren oder bin vom rechten Weg abgekommen. Der Berliner Stadtverkehr ist schlicht und einfach zu kompliziert. ;)
![]() -> Bild in der Galerie |
Öhm... :shock:
Da, wo dein Navi dich "aus Versehen hingeführt" hat, ist eigentlich verbotenes Terrain für Autos... :shock: Du siehst mich irritiert. :D |
Wahrscheinlich ist er noch elegant unter der dort stehenden 2-motorigen Propellermaschine durchgefahren....
Vielleicht liegt`s auch nicht am Navi , Christian? |
Mein Onkel wär schon mal fast ine Schottergrube hineingesprungen. Blödes Navi.:shock:
|
Na, dann pass nur auf, dass Dir bei Deinem Orientierungssinn nicht auch noch so etwas passiert: Klick! :mrgreen:
|
|
Falsches Update, kein Wunder.
Du hast die Software für den Airbus 320 aufgespielt. :P Ein bisschen mehr Konzentration beim updaten.... LG Gerhard |
Zitat:
|
Hallo Gottlieb !
Da ich keine 450m von der Fähre (in Köln Langel) entfernt wohne und die seither nicht endenwollende Diskussion mitbekomme, erstaunt mich mit welcher Selbstverständlichkeit den Navis die Schuld gegeben wird. Verlernen die Leute langsam das gucken auf die Strasse? Es fuhren dort auch schon Autos in den Rhein als es noch keine Navis gab. Navis sind in jedem Fall besser als Karte auf den Knieen, aber die eigenen Sinne durch eine Rechnerstimme zu ersetzen ist sehr bedenklich. HANS |
In meinem Fall hatte das Navigationssystem keine Schuld. Nur hatte ich die wohl einmalige Gelegenheit auf das Rollfeld vom Tempelhofer Flughafen zu fahren. Das war nicht geplant und da ich die NEX in der Jackentasche hatte musste ich ganz schnell Handeln und das Foto während der Fahrt machen.
Zum Glück ist so eine kleine Kamera schnell eingeschaltet und ohne viel Einstellerei konnte ich den Moment festhalten. Somit mein erstes Fazit zur NEX-5N: schnell zur Hand wenn man mal das kleine Foto zwischendurch machen möchte. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |