![]() |
Fliegende Vögel
Hallo
Ich wollte Euch mal einen Silberreiher im Überflug präsentieren und drei Kolbenenten???? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Moin Schmalzmann...
schönes Beispiel.... was dir bei vielen anderen früheren Bildern fehlte>>>schönes Licht :top: Mfg gpo |
Sehr schön Andreas. :top: Ich denke aber es sind Brandgänse.
|
GPO hat es auf den Punkt gebracht: Das Licht ist klasse. Fotografie ist Malen mit Licht. Und gutes Licht bedeutet i.d.R ein gutes Foto. Die Gänse sind einfach klasse !
|
hallo Guido
Aber für Gänse waren sie ganz schön klein, oder sind die kleiner als Graugänse? Außerdem ist die Flügelform für Gänse etwas untypisch. |
Hallo Jürgen
Also von Dir ein Lob ehrt mich ja ganz besonders.Danke schön. Wir sehen uns ja bestimmt kommenden Freitag? |
Ich hab keine Ahnung ob das Enten oder Gänse sind, aber das Bild gefällt mir.:top:
|
Das sind eindeutig Brandgänse, wie "hpike" schon gedacht ;) hat.
Edit: Sehr schöne Aufnahmen, wenngleich ich das erste Bild links beschneiden würde. Solches Licht haben wir hier an der Küste oft, wenn es nicht gerade diesig ist. |
Zitat:
|
Wurde ja schon alles geschrieben:
Schönes Licht, Du hast es gekonnt ausgenutzt und präsentierst uns 2 wunderschöne Flugstudien. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |