![]() |
Wow ich bin echt begeistert!
Ich hab heute das erste mal mit der A77 und dem Tamron 70-200mm f2.8 ein paar Fotos geschossen.
Und ich bin echt begeistert von dieser Kombi. :top: Hier ein Foto mit ein paar Daten und Fakten: 100% Ausschnitt JPG Keine bearbeitung Kein nachschärfen auf ein auf mich zulaufendes Kind gezielt und ausgelöst. -> Bild in der Galerie Edit: Noch das ganze Foto hinzugefügt. -> Bild in der Galerie Und noch ein Ausschnitt -> Bild in der Galerie |
Zitat:
wie jetzt, 100% oder verkleinert? Beides auf einmal geht ja nicht, oder? Ist der Ausschitt ein 100% Crop oder wurde er verkleinert? Für 100% wäre es ein fantastisches Ergebnis. Gruß Peter |
Na ein 100% Ausschnitt aus dem ganzen Foto. Und dann noch auf 1024px runtergerechnet für das Forum.
Oder hab ich da einen Denkfehler?! |
Zitat:
|
Zitat:
War ja auch nur ein geschätzter Ausschnitt und es haben nur ein paar Pixel gefehlt. |
Tschuldige war mein Denkfehler :oops::oops:
Jetzt aber richtiggestellt |
Schaut sehr gut aus!
Bei ISO200 ist die A77 in ihrem Element! :top: |
Ah, okay, hat sich ja schon geklärt :top:
Muß ehrlich sagen, daß ich die Bildqualität insgesamt wirklich in Ordnung finde. Gruß Peter |
Habe die gleiche Kombi, so scharfe Bilder bei OB habe ich noch nichtbgeschaft!:top:
Aber ich denke bei einem 100% Ausschnitt würde man nur die Augen sehen! |
Und vorallem auch einen lob an den Autofocus. Das Kind ist auf mich zugelaufen. :top:
Ich hoffe das bald mein 16-50mm von der Rep. zurück kommt. Dann schau ich mal was das so hergibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |