![]() |
Blaumeise
Hallo,
habe diese Blaumeise heute bei schönem Licht erwischt :) was sagt ihr dazu? http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._1_DSC2258.jpg |
:top:
Hallo, schönes Vogel in ein schönes Bild . Bei mir leider kein schönes Licht sondern alles nur Grau.:flop: Gruß,Alex |
Schärfe, Belichtung , Aufteilung sind nahezu perfekt! Was will man mehr?
Ernst-Dieter |
:top: ... passt alles, schönes Bild!
Gruß André |
Eine wirklich tolle Aufnahme, auf die du wie ich finde, stolz sein kannst.
Gruß Wolfgang |
Wunderbares Bild!:top::top:
Gruß Ralph |
...die hast Du super getroffen...sehr schöne Farben...wenn man bedenkt wie klein die sind und nie still sitzen können...schon 1000x probiert und nie hinbekommen :cry:
aber Dein Bild ist :top: LG Tommy |
Sehr schön deine Blaumeise.:top:
|
Wie alle schon gesagt haben, super Bild. Aus meiner Sicht passt hier Alles.
Kannst Du was über das "making of" sagen. Abstand, Tarnzelt, Crop, usw. Das wäre nett. Gruß Guido |
Ui, danke für die vielen netten Kommentare, das freut mich sehr :D
Zitat:
-also mangels DxO-Unterstützung für die a77 jpg x-fine auf standardeinstellung, aber die Parameter ( Schärfe, Kontrast, Sättigung) allesamt auf +1, Belichtungskorrektur auf +1, da Hintergrund in der Sonne und Vogel im Schatten, weil ich die Futterstelle mit Diffusorschirmen abgeschattet habe um überstrahlte Stellen zu vermeiden. -Abstand: etwas mehr als 3 Meter, also ich arbeite mit dem 70-400 G und dem Fokusbegrenzer auf 3 Meter und es ist nicht ganz auf der Naheinstellgrenze. -Das ganze aus dem Tarnzelt heraus -Crop : von 6000x4000 Pixel auf 4986x3325 Pixel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |