![]() |
Starker Nebel in finsterer Nacht
Der Titel sagt alles und das Thema ist m.E. ziemlich perfekt umgesetzt.
Was meint Ihr? :D Destruktive Kritik mit Erläuterungen ist ausdrücklich erwünscht! http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._bei_Nacht.jpg |
Hmmm, ich weiß nicht...
Ich glaube du solltest eventuell mal deinen Weißabgleich überprüfen! Hast du den automatischen verwendet? |
äußerst minimalistisch :top:
|
Der Beschnitt ist Dir 1a gelungen :lol: (ist doch ein Crop, oder?):mrgreen::mrgreen:
|
Und für ISO800 rauscht es wie hulle...:lol::lol:
|
Das ist wahrscheinlich Kunst, weil Du zur Herstellung tatsächlich eine Kamera verwendet hast. In ein paar Jahren wird das richtig wertvoll, wenn Du eine Serie daraus machst und einen eigenen Stil entwickelst. :top:
|
Muhahaha
Ich brech weg!
Wenn mann den Titel liest erwartet mann..... GENAU DAS :-) Sitze hier schön in mich hineingrinsend vor dem Monitor :cool: Zur Umsetzung: Bei mir am Bildschirm schön rauscharm und exzellente Schärfe bis in die Ecken..... Ein Meisterwerk! |
Also ich finde das leicht unterbelichtet, da musst du nochmals ran.:shock:
|
Du hättest auf alle Fälle ein Stativ gebraucht; es ist leicht verwackelt.
|
Also für mich ist es etwas zu düster, ok Du musst es wissen den Du warst vor Ort. Aber ich bekomme bei solch düsteren Sachen immer Para. Das Du überhaupt die Kamera so ruhig halten konntest, ich hätte vor Angst gezittert wie hulle.
LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |