![]() |
Herbstlaub am Starnberger See
Als Kameratester macht man ja nicht nur Testfotos:
http://www.martinvieten.com/galerie/...Herbstlaub.jpg Herbstlaub am Starnberger See Martin :D |
Und dann sogar noch schöne:shock:
|
Gefällt!
Bilder mit so schärfe-Konzentration auf einen Punkt mag ich sehr gern. Hattest Du auch versucht den Himmel noch mal abzudunkeln bzw. die Farbsättigung noch etwas hochzudrehen? |
Hi Christophe,
die Lichter habe ich etwas abgedunkelt, insgesamt die Belichtung aber etwas aufgezogen. Mir gefallen die Farben, wie sie sind - diesen quietschbunten Scott-Kelby-Look kann ich nicht mehr sehen :zuck:. Martin |
Zitat:
aber: Laub ist ein Pluralwort... :lol: ;) |
Sehr lecker, Martin. Da hab ich nix zu kritisieren:top::top:
|
Eigentlich rundum gelungen - einzig die Lichter links hätte ich vermutlich weggestempelt. Es muss traumhaft schön sein, jetzt am Starnberger See *schwärm*.
Danke für dieses Bild und die damit verbundenen Erinnerungen. Standort war ...??? |
Hallo Martin,
sehr schönes Foto.:top: ich schließ mich Kestin an: die kleinen Spitzlichter könnten weg! |
Hallo Martin,
schönes Foto. Lediglich den Himmel hätte ich mir etwas dunkler gewünscht... Herzliche Grüße. Norbert |
Super, dass hier auch noch über Bilder gesprochen wird :top:
Zitat:
Standort war direkt an der Roseninsel, auf dem Steg für die "Fähre". Zitat:
Danke an alle, die sich das Bild angesehen haben und sich die Mühe für einen Kommentar gemacht haben. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |