![]() |
Berlusconi tritt zurück...
wie werden wir ihn vermissen, der Frau Merkel telefonierend am roten Teppich hat warten lassen, der Obama als "gut gebräunt" bezeichnet , der beim Gruppenfoto der Staatschefs Eselsohren zeigt und sich grinsend zwischen seine Kollegen drängt um auch aufs Foto zu kommen.
Die unzähligen Sternstunden der Rhetorik, die Cicero in den Schatten stellen. Einer der grössten zeitgenössischen Intellektuellen nach Kader Loth tritt nun von der Bühne. Das Leben ist wieder ein bisschen weniger bunt geworden. Mach`s gut Silvio. :D:D:D In dem Sinne: Bunga-Bunga... |
Warum hast du mir das nicht schon gestern gesagt, dann hätte ich ein paar Fonds gekauft und wäre morgen reich :lol:
|
Jedes Land hat den Staatschef, den es verdient.
Wir haben Angie... :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Was Berlusconi angeht: der war schon mehrmals weg und kam leider immer wieder. Ob's diesmal anders ist? |
Na ja irgendwann wird der auch mal den Weg alles Irdischen gehen.:lol: Das Alter dazu hat er ja.:shock:;)
|
Ich glaubs erst, wenn es wirklich so ist. Im moment scheint es noch nicht so zu sein.:roll:
|
Zitat:
|
Wenn eine andere - von Berlusconis Imperium unabhängige - Regierung in einem halben Jahr tatsächlich in der Lage gewesen sein sollte, eigene Akzente zu setzen, glaube ich das ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |