SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Was macht Ihr eigentlich beruflich ?! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11033)

troopers 08.09.2004 13:13

Was macht Ihr eigentlich beruflich ?!

Habe mich gerade die Frage gestellt gehabtm wer was von Euch so beruflich macht.

Falls es wen interessiert, verrate auch meinen beruf :D

LargeLars 08.09.2004 13:19

Leider gar nichts :-( :roll: :twisted:

troopers 08.09.2004 13:22

kenne ich

kommt mir bekannt vor.... mache atm auch nichts, sitze hier in einer trainingsmaßnahme....

ansonsten war ich webdesigner bei cyberchannel.de / Valcast Streaming Group, und irgendwann bei A&B Face2Net.

trotzdem, finden tut man momentan nichts....

positiv denken dann klappt alles!

newdimage 08.09.2004 13:23

Re: Was macht Ihr eigentlich beruflich ?!

Zitat:

Zitat von troopers
Falls es wen interessiert, verrate auch meinen beruf :D

Dein 13:22er Posting war schneller, viel Glück auf der Suche

Danke, Deine Angabe im Profil reicht :cool:

P.S.: mein Profil enthält meinen ersten Lehrberuf, habe aber noch mehr Zertifikate hinterm Schrank hängen.

Frank

blondl 08.09.2004 13:25

Re: kenne ich

Zitat:

Zitat von troopers
positiv denken dann klappt alles!

Das versuch ich auch schon seit knapp 2 Jahren :oops:

troopers 08.09.2004 13:26

holla

das profile, das teil vergesse ich auch immer wieder......

Hintergrund der Frage war eigentlich, würde gerne wissen, wieviele ungefähr prof. Fotografen hier sind.... die ihr täglich brot damit verdienen.

Ditmar 08.09.2004 13:29

Zitat:

Zitat von LargeLars
Leider gar nichts :-( :roll: :twisted:

Da kann ich mich dann gleich anschließen!

Sascia 08.09.2004 13:35

Zitat:

Zitat von newdimage
P.S.: mein Profil enthält meinen ersten Lehrberuf, habe aber noch mehr Zertifikate hinterm Schrank hängen.

Du teilst ihn mit meinem Mann :-). Er übt ihn aber auch schon lange nicht mehr aus.

Sascia 08.09.2004 13:38

Re: holla

Zitat:

Zitat von troopers
Hintergrund der Frage war eigentlich, würde gerne wissen, wieviele ungefähr prof. Fotografen hier sind.... die ihr täglich brot damit verdienen.

Da wirst du hier wohl sehr, sehr wenige finden, die damit ihr Brot verdienen. Ist damit überhaupt noch Brot zu verdienen ?

newdimage 08.09.2004 13:46

Zitat:

Zitat von Sascia
Zitat:

Zitat von newdimage

Du teilst ihn mit meinem Mann :-). Er übt ihn aber auch schon lange nicht mehr aus.

Ich hab meinen letzten Sud Ende der 80er angestellt. Würde den Beruf aber jederzeit wieder ergreifen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, handwerklich zu arbeiten. Ich habe sogar schon überlegt, eine Hausbrauerei aufzumachen, es dauert aber ewig, bis sich das rentiert, weil die Anfangsinvestitionen enorm sind und eine gewisse Vorlaufzeit nötig ist.

frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.