![]() |
Private Nachricht von Kerstin an Fritzchen - Unverhofft kommt oft ...
... FRITZCHEN ... ich brauch mal ne Auskunft!!!! Was kostet ein nur-Motorrad-Führerschein für Frauen?????? :)
Ich hab nicht nur quasi aus dem Nichts plötzlich einen iMac gehabt sondern jetzt auch noch eine Vespa .... :?:shock: |
Na, Postfach voll? :P :mrgreen:
|
LOOOL - das hilft mir jetzt NICHT weiter, hörst du???????!!!!!!!!!! :shock::lol::lol:
|
Ich finde man sollte einen Fotoführerschein für Kameras ab 12 Megapixel einführen.
|
Dann brauch ich auch weiterhin keinen :)
|
Ich hatte meinen 50er Rollerführerschein (damals) erst kurz bevor ich ihn nicht mehr brauchte. Fuhr sich auch vorzüglich ohne! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Interessiert ja vielleicht auch andere, was bei Fritzchen ein Fuehrerschein so kostet ... ;)
Google sagt: So ab 1,5k - je nachdem wie bloed man sich anstellt. |
Zitat:
|
Um noch ein bisschen Topic-Hopping zu betreiben, vielleicht sollte man einen Forenführerschein einführen. :mrgreen: Erst wenn man den bestanden hat, kommt man ins Forum. Vorher kann man sich in einer Untersektion des Forums ausprobieren und üben, wie man Thementitel eindeutig formuliert, man Diskussionsstränge innerhalb von 5 Antworten vom eigentlich Thema abweichen lässt und dann wieder einfängt und und und... :top::mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |