![]() |
wichtige Umfrage !
So, kaum zurück aus Bamberg, werdet Ihr die ersten Auswirkungen unserer Gespräche zu spüren bekommen. Neben vielen anderen, genauso schwierigen und ernsten Themen hat uns auch eine Frage besonders beschäftigt, die wir nun mit Eurer Hilfe zu beantworten versuchen.
Wie ist es bei Euch ? Seid Ihr Links- oder Rechtsschauer ? Das heisst: Wenn ihr die Cam am Auge habt, schaut Ihr mit dem linken oder dem rechten Auge durch den Sucher ? Unsere selbstlosen Versuche auf diesem Gebiet haben gezeigt, dass sich die Frage nur durch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis beantworten lässt. Bitte nehmt diese Umfrage ernst, denn davon wird künftig zum Beispiel die Frage abhängen, ob wir D7-Piratenaugenklappen für Links- oder Rechtsschauer anbieten. Wir bedanken uns für Eure Teilnahme ! |
Re: wichtige Umfrage !
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Links- oder Rechtsträger??? ;)
ich les wohl nicht richtig ;) , bin ich im falschen Forum :?: Ach so.... sorry...... wer lesen kann ist klar im Vorteil *ggg*, war eh nur Spass... so, und jetzt zur Abstimmung ;) |
Ich bin zwar Rechtshänder, schaue aber mit Links durch den Sucher (den ich dafür immer ein wenig hochklappe um mit der Nase nicht auf Display/Tasten zu landen).
|
Also ich habe da keine Präferenz. Mal gucke ich mit dem linken, mal mit dem rechten Auge.
|
Ich musste es gerade mal schnell ausprobieren, aus dem Kopf konnte ich es nicht sagen. Und ich bin Rechtsschauer, eindeutig, aber ich bin auch Rechtshändler :lol:.
|
Hey Sascia,
ich bin ebenfalls Rechtshänder, aber Linksschauer. Selbst beim Bund stand ich zum Schrecken meiner Großmufftis rechts vom Gewehr und habe mit links gezielt. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |