![]() |
HDR-Pferde im Sonnenaufgang
Heute früh aus dem Auto den schönen Sonnenaufgang gesehen, noch schnell Ausschau nach nem schönen Vordergrund gehalten, in den Feldweg abgebogen und dann mit dem Handy draufgehalten.
Dann in der Mittagspause mal schnell das neue Handy-HDR-Programm ausprobiert und eben auf den PC übertragen. Per Lightroom dann dan Kontrast am kalibrierten Monitor noch leicht angepasst und leicht entrauscht. ![]() -> Bild in der Galerie |
Irgendwie sind da die HDR-Pferde nicht so recht in Trab gekommen :D. Oder anders gesagt: Vorne ist alles schwarz, hinten ist dir der HDR-Gaul durchgegangen - brrr. :mrgreen:
Nix für ungut, Martin |
Hast irgendwie recht. Ich hätte es HDR-Sonnenaufgang mit Scherenschnittpferden nennen sollen :)
|
Ich finde es gar nicht mal schlecht.
Etwas ungewohnt, aber auf jeden Fall ein Hingucker würde ich sagen, mir gefällt es! Gruß Oli |
Zitat:
Hintergund ist mir einen Tick zuviel HDR und noch zuviel des Rauschens, aber für ein Handyfoto und Handy-HDR-Programm geht´s. |
Irgendwann kommt die Erkenntnis, dass weniger mehr ist...auch bei dir. :mrgreen: :mrgreen:
So gefällt es mir absolut nicht. Viel zu viel "druffgebabscht" und damit übelst überladen. |
HDR aus mehreren Bildern ist das glaube ich nicht - nur Pseudo-HDR aus einem Bild. Ich müsste mich sehr täuschen.
Es sieht gewöhnungsbedürftig aus :zuck: |
Zitat:
Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |