![]() |
Glaube nie einem Testbericht ...
... den du nicht selbst verfasst hast :cool:.
Deshalb hier :arrow: mein Bericht zur NEX-5N :mrgreen:. Martin |
Macht einem das Leben nicht unbedingt leichter :D
Ich schwanke zwischen der N5N und der N7 hin und her. Die 16 MP der N5N würde mir mehr als ausreichen. Allerdings spricht mich der integrierte Sucher der N7 mehr an, als der Aufstecksucher. Manuelles Scharfstellen über den Sucher mithilfe des Peakings - fast wie in alten Zeiten mit einer SchniBi..... :D |
Zitat:
Noch habe ich Zeit zum Überlegen. Es grüßt Matthias |
Ein solider und fundierter Test! :top:
Wann kommt die A77 dran? ;) Ernst, Dieter, wo bleibst du denn? Deine Kamera wurde in hohen Tönen gelobt...:D |
Er sucht die passende negative Kritik dazu.;)
|
Zitat:
bedankt :top: - kurze Frage: kann die Nex 5N indirekt blitzen mitd em aufgesetzten Blitz? |
Zitat:
Martin |
Martin ,Super Job den Du da machst! Ich kann nach einigen Bildern Dir nur zustimmen!
Leider ist mehr von mir nicht drin momentan, aber später mehr!Andere Pflichten rufen! High Iso wird ein Thema sein ! Ernst-Dieter |
Schöne ausgewogene Arbeit Martin!
Mach Dich an die A77 ran ! |
[QUOTE=wwjdo?;1241721]Ein solider und fundierter Test! :top:
Wann kommt die A77 dran? ;) Ernst, Dieter, Ich habe es konstatiert, aber andere Pflichten nagen an mir! Muttererde verteilen, Baumschnitt usw , da ist meine Inge unerbittlich! Sonntag dann meine Erfahrungen ! Ernst-Dieter ,außerdem muß ich wegen des Aufstecksuchers für guten Wind sorgen!;) Ihr seht es mir doch nach? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |