![]() |
Beelitz Heilstätten
es werden wieder Touren (4-5 Std.) angeboten, der Preis beträgt 40€ p.P.!
|
...die nehmens von den Lebenden.
Aber immerhin: JUBEL, es gibt sie wieder! Bieten sie diese Touren rund ums Jahr an oder nur zu bestimmten Zeiten? |
Dann weiß ich ja, wo unser nächster Fotoausflug hinführt, solange es noch ein bißchen Licht gibt. Ich war da noch nie, vielleicht ist noch ein bißchen was verrottendes für mich über...
|
Der Zustand wird sich durch die Preise jetzt vermutlich aber nicht gebessert haben, oder? (ich meine zB die runtergefallende Lampe vom OP)
|
Mhh, welchen Sinn macht es einen LP zu restaurieren bzw. zu reparieren wenn man diesen als LP beibehalten möchte?!
Ich kenn zwar die OP-Lampe nicht aber sowas gehört doch irgendwie zum LP dazu. |
Sollte eine der Touren zufällig auf das nächsten Alpha-Festival terminiert sein, würde ich mich SEEEEHR !!! über eine Wiederholung des Angebots vom letzten Jahr freuen. Und um das zu unterstreichen, geize ich diesmal nicht einmal mit Smileys: :top::top::top::top::top:
|
Zitat:
Google mal nach dem Topic und dann wirst gleich sehen was Melanie meint ;) 40€ find ich aber scho heftig. Eventuell müssen die ja für jeden Teilnehmer ne Versicherrung abschließen das nix passiert ... |
Wer mal dort gewesen ist, weiß, was ihn erwartet und bezahlt die 40 EUR mit Kusshand. Wenn Beelitz nur nicht 560 km von zuhause weg wäre...
|
Zitat:
Abreißen und neben Frankfurt wieder aufbauen ^^ :top: |
Wäre interessant, für wieviele Häuser das gelten würde. Ob für Männersanatorium und Badehaus geöffnet wird oder auch die anderen Bauten.
Meine eigene Befürchtung ist, daß durch die nächtlichen Besucher oder "Wildfotografen" der Zustand noch wesentlich schlechter geworden ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |