![]() |
Finanzinvestor Blackstone steigt mit 44% bei Leica ein
|
Da braucht man sich nicht wundern, wenn plötzlich Heuschrecken auf dem Sensor sitzen. ;)
Gruß Wolfgang |
Na ja. Hoffen wir mal das beste für Leica.
Quelle: Wikipedia Zitat:
|
Na ja, ich will ja nicht unken, aber ich denke das ist das Anfang vom Ende von Leica. Ich wüsste nicht warum Blackstone hier anders handeln sollte als sonst.
Aber lassen wir und mal überraschen, vielleicht ja doch.;) |
Zitat:
Solange es nicht der Anfang vom Ende ist. :D |
Ups :oops: schon geändert. :lol:
|
Auf der Leica-Homepage kann man sich die komplette Finanzmitteilung als PDF herunterladen: Klick!
|
Wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass das Jahresgehalt eines Blackstone Managers 2008 gut doppelt so hoch war, wie der gesamte aktuelle Börsenwert Leicas (277. Mio €), dann sitzt Leica bei Blackstone eher am Kindertisch. Das kann auch gut sein. Am Kindertisch hat man seine Ruhe. :)
PS: Allein schon die offizielle Formulierung "Leica Camera gewinnt mit Blackstone strategischen Investor" klingt ein bisschen nach, "mit einem Leberhaken von Klitschko gewinnen sie einen Milzriss." |
Zitat:
|
Pentax 645 ist unsicherer denn je: Was treibt Ricoh demnächst!? "Das operative Geschäft bei Pentax wird fortgeführt" ha ha, was sollen die auch anderes sagen. :shock: :(
...und jetzt ist auch die S2 nicht mehr Zukunftssicher!?! Muss ich wohl doch bei meiner A900 bleiben :? :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |