![]() |
Holzdeckenkonstruktion
Hallo,
irgendwie fasziniert mich diese Konstruktion immer wieder, es steht in einem Schlosspark, nennt sich Türkischer Pavillon. Die Kamera war dieses mal dabei:) ![]() -> Bild in der Galerie Neuer Tag, neues Glück:) Hier eine neue Aufnahme, mit mehr Decke wie von Joachim und Markus gewünscht ( natürlich auch von mir:) ) ![]() -> Bild in der Galerie Schreib ruhig, was euch in den Sinn kommt. Grüsse, Maik |
Hallo
in denn Sinn kommt mir : Die Symmetrie gefällt mir sehr gut. Schönes Bild danke fürs Zeigen. mfg |
Mehr Holzdecke aufs Bild und quadratischer Beschnitt, das wäre es! :D
Gruß: Joachim |
Zitat:
Viele Grüße, Markus |
Hallo,
@Domenik, die Symetrie und ihre Unterbrechung durch die Schattierung, fand ich interessant. @Joachim, Markus, genau das ist es was mich geärgert hat, euer Wunsch und auch meiner ist mit dieser Aufnahme leider nicht machbar:shock:, zu wenig dran muss ich halt nochmal ran:) Danke für euere Zeit und Kommentare:top: Grüsse, Maik |
Hallo,
da die erste Aufnahme keine Möglichkeit bot etwas zu verändern, habe ich das Bild neu fotografiert. Hier auch noch zwei Aufnahmen wie der Pavillon ausschaut. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Schreib was euch in den Sinn kommt. Grüsse, Maik |
Ein hübscher Türkischer Pavillon und eine wunderschönes Achteck im quadratischen Beschnitt. :top:
Gruß: Joachim |
Zitat:
das verwundert nicht, war er doch einst auf der Pariser Weltausstellung zu sehen. Wunderbare handwerkliche Kunst, kommt durch die Bilder gut zur Geltung.:top: Gruß Ralph |
Hallo,
@Joachim, so wollte ich es haben:)mit deinem ersten Post hattest Du ja gleich die richtige Vermutung :top: @Ralph, Hut ab für einen Kölner oder kommst Du vielleicht aus dem Rhein-Main-Gebiet:top: Man sollte es nicht glauben, das Anwesen hat eine sehr weitreichende Geschichte. Danke für euere zeit und euere positiven Kommentare. Falls es interessiert, hier mal zwei Links: http://www.offenbach.de/offenbach/th...ch-weiter.html und diiesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rumpenheimer_Schloss Grüsse, Maik |
Zitat:
Gruß Ralph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |