![]() |
Winkel-Advokaten
![]() -> Bild in der Galerie Sind laut Wikipedia: Der Ausdruck Winkeladvokat oder Winkelschreiber bezeichnet ursprünglich eine Person, die sich, ohne Rechtsanwalt (früher Advokat genannt) zu sein, berufsmäßig damit befasst, gegen Entgelt die Rechtsangelegenheiten anderer zu erledigen. Gruß Wolfgang |
:mrgreen::top:
|
Überragend!!! :lol::lol::lol:
War ja klar, dass das Holländer sind :P |
Wolfgang,
klasse Schild - gut gesehen. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, aber so was ähnliches habe ich auch aus Volterra in der Toskana, wo es noch unschuldige Ärzte gibt, die zusätzlich die Antwort auf alle Fragen des Universums kennen: ![]() -> Bild in der Galerie Wenn Du aber nicht möchtest, dass ich das dazustelle, dann lösche ich es gerne wieder. Vielleicht entsteht ja ein "Lustige Schilder"-Thread. :D Jörg |
Schon ok,
aber den lustige Schilder Thread gibt es schon. ;) Deshalb belassen wir es dann bei den Beiden. Gruß Wolfgang |
Wo das? Vielleicht kann dann ein Mod meinen Beitrag verschubsen - wollte Deinen nicht missbrauchen .... :oops:
J. |
Mach dir mal kein Kopf, wenn du willst, kannst du ein Mod anschreiben, der Thread war glaube ich im Cafe.
Gruß Wolfgang |
Solche Schilder von Anwälten, Ärzten etc. mit dazu "passenden" Namen sind doch immer wieder witzig. :D :top:
Zitat:
Gruß Bernd |
Danke Bernd,
ich muss gestehen, das hat meine Frau entdeckt, als wir im Urlaub etwas spazieren gingen. Gruß Wolfgang |
Nun ja, Frauen können eben zwei Dinge gleichzeitig :mrgreen::mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |