![]() |
Seltsamer Turm in Hamburg
|
Ts, ts, ts...eher eine mit dem Heck zuerst versinkende Yacht als ein Turm ;).
Bin weder Yacht, noch bin ich Turm, bin keine Acht, noch bin ich Wurm. Aus kaltem Beton ist meine Haut Du wusstest es schon? Auch, wer mich gebaut? :D |
Zitat:
Zitat:
Wer es gebaut hat? In Hamburg kann das doch nur die Bruttoregistertonne sein. ;) Viele Grüße Bernd |
Die Spitze in den Himmel ragt.
Und Bernd ablichtet unverzagt das blaue Teil. Einfach nur geil! Läßt Waagerechtes sehkrecht streben, so ist nunmal sein Fotoleben. :top: Gruß: Joachim |
Oh, muss man hier jetzt auch noch dichten?
Dabei will ich doch nur ablichten, was ich vor meiner Linse seh'. Reimen zu müssen tät mir weh. |
Ihr seid klasse :top:
|
Zitat:
so ein Minireim darf es schon sein bydey |
ich weiß nicht was das soll :zuck:
seit Ihr alle voll :beer: darf man hier nur noch reimen :roll: dann lassen wir das schreiben :P LG Tommy |
Oh, es dichtet ob des Bildes
jedermanne, jederfrau! Wartet Bernd hier auf ein mildes Urteil für sein Foto: WOW. :mrgreen: Hat Bernd GUT dies Bild gesehen, spitz es ragt' gen Firmament! Ohne mich war es geschehen... DIESE Sicht hab ICH verpennt... :cry: |
Da Du beim Wandern wohl geträumt,
hast Du den Blauling prompt versäumt. :lol: Um diese Spitze aufzunehmen frau sich nach Hamburg muß bequemen. ;) Auch wenn es wird 'ne große Qual, besuche Hamburg noch einmal! Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |