![]() |
Cockpit
Hallo,
konnte heute in einen Roadstar Einblick erhalten. Wir findet Ihr die Aufnahme? Ich wollte das Analoge, Schlichte der Anzeigeinstrumente zum Ausdruck bringen. ![]() -> Bild in der Galerie @aidualk, ok :top: Gruß Kadettilac2008 |
sorry, aber die Aufnahme an sich kann ich gerade nicht beurteilen.... weil dieses Cockpit ist sowas von gxxx!! :top: :top: :top:
edit: o.k. die Reflexionen um die Armaturen herum sind vielleicht ein wenig störend. Polfilter hätte da evtl. Abhilfe schaffen können. |
Imposant!
Du hättest nur die Uhrzeit noch verstellen sollen, damit alle Zeiger synchron sind ;) |
ist Dir gut gelungen. :top:
Nur der Schattenwurf auf den großen Instrumenten stört mich ein wenig, aber wirklich nur sehr wenig. Grüße von Günter. Edit: Da war aidualk etwas schneller... :lol: |
Gefällt mir gut, Ewald. Oben rum ist es vielleicht ein wenig knapp.
Harry |
Nimm die S/W Variante wieder raus. Die Originalfarbe gehört einfach dazu. Wer das Auto nicht kennt könnte sonst meinen, sie wären weiß. ;)
|
Mir war jetzt die Farbe wurscht (bin kein Auto-freak:P) und so gefiel mir die s/w-Variante besser:D
Harry |
Der Käufer sollte sich beschweren!
Tacho ist schief eingebaut (sieht man am rechteckigen Feld für den Km Stand) HANS:cry: |
Ich glaub kaum das die bei Wiesmann nen Tacho schief einbauen. Ich denke das ist ne optische Täuschung weil die Amaturen einseitig versenkt eingebaut wurden.;)
|
Einfach schöne Armaturen...der Roadster ist auch eines der wenigen Beispiele wirklich gelungener Fahrzeuge!
Erinnert mich an den alten Mini-Cooper meines Cousins Jack in England, der seinerzeit (1970) damit Rallyes fuhr und alle möglichen Instrumente so gedreht eingebaut hatte, dass sie im 12 Uhr Stellung den optimalen Wert anzeigten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |