![]() |
Morgens am Meer, noch vor dem Aufstehen...
Moin moin allerseits,
nach ganz ganz langer Zeit :oops: will ich auch mal wieder ;) Noch vor dem Aufstehen sollte nur ein bißchen Licht ins Zimmer und dann stolperte ich in diese Stimmung :shock: Also schnell in eine Büx gehüpft, eine Kamera gegriffen, rausgetorkelt... ein paar Mal auf den Auslöser gedrückt und wieder ins Bett gekrochen :cool: ein Resultat ist dieses: -> Bild in der Galerie NACHTRAG: mal etwas weniger krisselig und nicht so schlampig entstaubt :oops: -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Also das Bild wirkt nicht wirklich Freundlich, besonders dieses "Ding" mitte Rechts im Bild macht mir bisschen Angst :shock: |
Wirklich schöne Lichtstimmung. Aber das Bild ist mir jetzt doch ein bisschen zu leer. Mit etwas größerer Brennweite und damit größerem Boot(?) würde mir das Bild wohl besser gefallen.
|
Schööön leer! :)
Ich liebe leere Bilder. Aber was ist das Ding? Ein sich spiegelndes Boot? Mein Bauch mag es! |
Moin moin,
oh, Kommentare... vielen lieben Dank :top: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe sogar noch leerere Bilder hier - da war bis zum frühen Mittag (dann in blau) und auch am Abend davor (in blau mit etwas rot) eine äußerst interessante Lichtstimmung, man fühlte sich wie im Aquarell :shock: und der Horizont war oft nur zu ahnen. Wenn gewünscht, könnte ich noch ein paar Bilder davon zeigen... Die Farben sind übrigens unangetastet (es ist eh quasi unagetastet). Ziemlich sicher wird das Bild demnächst recht groß bei uns an der Wand hängen :cool: Ich habe aber gerade gesehen, daß das Bild seltsam krisselig aussieht :? da habe ich wohl was vermurkst... mal gucken, was da passiert ist, bin nicht so der EBV-Profi :oops: Auf jeden Fall hätte der Sensor sauberer sein können und dann kommt meinereiner mit nachträglichem Putzen :oops: ich gehe nochmal gucken ;) ...so... habe es mal ein wenig weniger schlimm oben eingefügt ;) |
Moin moin,
auch wenn jetzt nicht so viele danach gerufen haben, bin ich einfach mal hartnäckig und versuche noch eins, allerdings "noch mehr Leer": ![]() -> Bild in der Galerie Etwas später - also nach dem Aufstehen :cool: - immer noch bei leicht surrealer Lichtsimmung :shock: |
Mir gefällt es gut, obwohl die Taube für mich ein bisschen mehr sein könnte.
LG Tommy |
Zitat:
|
Moin moin,
Danke vielmals für die Kommentare :top: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |