SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Morgens am Meer, noch vor dem Aufstehen... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=109218)

Crimson 09.10.2011 17:07

Morgens am Meer, noch vor dem Aufstehen...

Moin moin allerseits,

nach ganz ganz langer Zeit :oops: will ich auch mal wieder ;)

Noch vor dem Aufstehen sollte nur ein bißchen Licht ins Zimmer und dann stolperte ich in diese Stimmung :shock:
Also schnell in eine Büx gehüpft, eine Kamera gegriffen, rausgetorkelt... ein paar Mal auf den Auslöser gedrückt und wieder ins Bett gekrochen :cool: ein Resultat ist dieses:

-> Bild in der Galerie

NACHTRAG: mal etwas weniger krisselig und nicht so schlampig entstaubt :oops:

-> Bild in der Galerie

LauraMania 14.10.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Crimson (Beitrag 1233890)
Moin moin allerseits,

nach ganz ganz langer Zeit :oops: will ich auch mal wieder ;)

Noch vor dem Aufstehen sollte nur ein bißchen Licht ins Zimmer und dann stolperte ich in diese Stimmung :shock:
Also schnell in eine Büx gehüpft, eine Kamera gegriffen, rausgetorkelt... ein paar Mal auf den Auslöser gedrückt und wieder ins Bett gekrochen :cool: ein Resultat ist dieses:

-> Bild in der Galerie

Interessante Geschichte :D

Also das Bild wirkt nicht wirklich Freundlich, besonders dieses "Ding" mitte Rechts im Bild macht mir bisschen Angst :shock:

BeHo 14.10.2011 10:51

Wirklich schöne Lichtstimmung. Aber das Bild ist mir jetzt doch ein bisschen zu leer. Mit etwas größerer Brennweite und damit größerem Boot(?) würde mir das Bild wohl besser gefallen.

Dana 14.10.2011 13:27

Schööön leer! :)
Ich liebe leere Bilder. Aber was ist das Ding? Ein sich spiegelndes Boot?

Mein Bauch mag es!

Crimson 14.10.2011 20:58

Moin moin,

oh, Kommentare... vielen lieben Dank :top:

Zitat:

Zitat von LauraMania (Beitrag 1235973)
Also das Bild wirkt nicht wirklich Freundlich, besonders dieses "Ding" mitte Rechts im Bild macht mir bisschen Angst :shock:

Angst :shock: das ist doch nur ein kleiner Fischkutter... der tut nix, der bringt nur lecker Fisch :cool:

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1235981)
Wirklich schöne Lichtstimmung. Aber das Bild ist mir jetzt doch ein bisschen zu leer. Mit etwas größerer Brennweite und damit größerem Boot(?) würde mir das Bild wohl besser gefallen.

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1236031)
Schööön leer! :)
Ich liebe leere Bilder. Aber was ist das Ding? Ein sich spiegelndes Boot?

Mein Bauch mag es!

hmmm... leer oder nicht leer :D klar, daß sich da die Geschmäcker unterscheiden. Die greifbare Alternative wäre noch kürzer gewesen ;)
Ich habe sogar noch leerere Bilder hier - da war bis zum frühen Mittag (dann in blau) und auch am Abend davor (in blau mit etwas rot) eine äußerst interessante Lichtstimmung, man fühlte sich wie im Aquarell :shock: und der Horizont war oft nur zu ahnen. Wenn gewünscht, könnte ich noch ein paar Bilder davon zeigen...

Die Farben sind übrigens unangetastet (es ist eh quasi unagetastet). Ziemlich sicher wird das Bild demnächst recht groß bei uns an der Wand hängen :cool:

Ich habe aber gerade gesehen, daß das Bild seltsam krisselig aussieht :? da habe ich wohl was vermurkst... mal gucken, was da passiert ist, bin nicht so der EBV-Profi :oops:
Auf jeden Fall hätte der Sensor sauberer sein können und dann kommt meinereiner mit nachträglichem Putzen :oops: ich gehe nochmal gucken ;)

...so... habe es mal ein wenig weniger schlimm oben eingefügt ;)

Crimson 10.11.2011 23:32

Moin moin,

auch wenn jetzt nicht so viele danach gerufen haben, bin ich einfach mal hartnäckig und versuche noch eins, allerdings "noch mehr Leer":

-> Bild in der Galerie

Etwas später - also nach dem Aufstehen :cool: - immer noch bei leicht surrealer Lichtsimmung :shock:

poorboytommy 10.11.2011 23:38

Mir gefällt es gut, obwohl die Taube für mich ein bisschen mehr sein könnte.

LG Tommy

looser 10.11.2011 23:59

Zitat:

Zitat von poorboytommy (Beitrag 1247926)

LG Tommy

Das ist doch nen Sensorfleck. Einfach weckstrempeln :P

Crimson 11.11.2011 22:02

Moin moin,

Danke vielmals für die Kommentare :top:

Zitat:

Zitat von poorboytommy (Beitrag 1247926)

Danke schön. Ja, es hätte etwas mehr Taube sein können, oder noch weniger? Vom Abend davor gibt es noch was in ähnlicher Stimmung und ganz ohne Taube, aber das ist dann schon eher krass leer :?

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 1247935)
Das ist doch nen Sensorfleck. Einfach weckstrempeln :P

:lol: auf dem Original sind Sensorflecken drauf, die würden durchaus ordentliche Tauben abgeben :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.