![]() |
Bildanzeige nach dem Auslösen
Sagt mir das ich bekloppt bin! ;)
Habe für die Anzeige 2sek eingestellt. Klappte auch bisher immer. Bild kam nach dem Auslösen ca. 2sek im Vollbildmodus aufs Display bzw. in den EVF. Aber nun plötzlich (habe eigentlich die Kamera garnicht benutzt in den letzten Tagen) kommt diese Vorschau als Galerieanzeige, d.h., das ich das eben gemachte Bild nur ganz klein links oben in der Ecke sehe. Was ist denn da passiert??? Habe doch in dieser Richtung garnix verstellt seit Wochen?! Wie bekomme ich das Vollbild wieder hin??! Habe ne A2 mit aktueller 1.12-Firmware. |
...probier mal die info+-taste...
groetjes und a-dios, juchzgi |
Ich bin bekloppt!!!!! Sag ich doch!!!! :oops: :oops: :oops:
Hatte noch auf Serienbild stehen... *andenkopfgreif* Muß wohl das warme Wetter sein! Ojeojeoje... :roll: |
Ich habe die auf 10s gestellt, nachdem ich gezeigt/gesagt bekommen habe, dass man einfach wenn man genug gesehen hat, einfach auf den Auslöser klicken kann und dann verschwindet das Bild sofort und das Livebild ist wieder da.
Ist echt genial, weil mir die 2s oft zu kurz und die 10s viel zu lang waren. Dies aber nur mal am Rande, weil ich mir sicher bin, dass dies nicht jeder weiß ;) Gruß |
solche Tips sind ja super. Zumal wenn das gedruckte Handbuch ja leider aus ist.
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |