SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Was macht ihr an diesem genialen WE? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108869)

Kerstin 30.09.2011 17:13

Was macht ihr an diesem genialen WE?

Ich sitze auf Kates's Terrace :mrgreen:mit einem Lillet Blanc on the mango rocks, überlege wann ich am WE nach Berlin fahre, meine Freundin fragt ob wir morgen mit ihrem Cabrio cruisen und ich fuehle mich zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder richtig wohl! Jetzt werde ich mein sündhaft teures Smashbook-Zubehör rausholen und meinen USA-Trip verscrappen. Mir fehlt nur noch mein TV hier draussen, dann könnte ich mit Staffel 5 von Dexter anfangen. Aber das bekomm ich nur zur WM ....
Jetzt ihr :)

cdan 30.09.2011 17:33

Nicht das du jetzt denkst ich fliehe vor dir...es geht raus aus Berlin. :cool:

erich_k 30.09.2011 17:34

Und ich bin von Dienstag bis Freitag in Berlin ...

aidualk 30.09.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1229585)
Was macht ihr an diesem genialen WE?

Samstag: Eine Großfamilie für ein hochwertiges Album in einem Schloßpark (Auftrag) - ist eigentlich nicht so wirklich mein Ding... :zuck:

Sonntag und Montag: Wander-Foto-Wein-Herbst-Tour im Mittelrheintal mit großem Rucksack - und das ist genau mein Ding. :top: :D

Elric 30.09.2011 17:40

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1229601)

Aber vielleicht vor mir;) Ich bin ab morgen auch in Berlin.

Kerstin 30.09.2011 17:49

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 1229602)
Und ich bin von Dienstag bis Freitag in Berlin ...

Ähem ... irgendwie hast du Ausgangslage nicht so richtig gepackt. Es hieß nicht: Wann seid ihr in Berlin, sondern was macht ihr am WE *ggg*

Aber ok. Was machste da?

---------- Post added 30.09.2011 at 17:51 ----------

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1229601)

Aber wenn du Pech hast sehen wir uns ja Montag *gg*
Wenigstens eine freut sich - meine Schwester Helen !!!!!!!! Glaub ich jedenfalls :mrgreen:

cdan 30.09.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1229610)
... meine Schwester Hel en...

Neben deiner Speicherkarte hast du auch noch ein l verschusselt. :cool:

Kerstin 30.09.2011 17:57

Nimm doch ein paar von denen: !!!!, die hab ich zu viel, die kann man gut als Lückenfüller nutzen .... OK: Ich bin ein Dussel ... aber Hellen stört das nicht!
Hellen????.....:oops:

batteriesnotincluded 30.09.2011 18:01

Meine Freundin hat bereits auffällig oft vom bevorstehenden schönen Wetter, manchmal bemüht beiläufig, gesprochen. Ich wette dass sie ihre A55 (jüngst mit bereits liebgewonnenem Batteriegriff hier aus dem Forum ausgestattet) "ausführen" will. Ich schätze mal da bleibt mir nichts andres übrig als mit meiner betagten R1 hintendrein zu trippeln. Und nachdem auch bereits Stichworte wie "Fernsicht" und "Panorama" gefallen sind, könnte es bergauf gehen ;)

dey 30.09.2011 18:28

Hi,
für die in der Nähe von Mannheim, am Sonntag soll verkaufsoffen sein.
Cu
bydey

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.