![]() |
Was macht ihr an diesem genialen WE?
Ich sitze auf Kates's Terrace :mrgreen:mit einem Lillet Blanc on the mango rocks, überlege wann ich am WE nach Berlin fahre, meine Freundin fragt ob wir morgen mit ihrem Cabrio cruisen und ich fuehle mich zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder richtig wohl! Jetzt werde ich mein sündhaft teures Smashbook-Zubehör rausholen und meinen USA-Trip verscrappen. Mir fehlt nur noch mein TV hier draussen, dann könnte ich mit Staffel 5 von Dexter anfangen. Aber das bekomm ich nur zur WM ....
Jetzt ihr :) |
Nicht das du jetzt denkst ich fliehe vor dir...es geht raus aus Berlin. :cool:
|
Und ich bin von Dienstag bis Freitag in Berlin ...
|
Zitat:
Sonntag und Montag: Wander-Foto-Wein-Herbst-Tour im Mittelrheintal mit großem Rucksack - und das ist genau mein Ding. :top: :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ok. Was machste da? ---------- Post added 30.09.2011 at 17:51 ---------- Zitat:
Wenigstens eine freut sich - meine Schwester Helen !!!!!!!! Glaub ich jedenfalls :mrgreen: |
Zitat:
|
Nimm doch ein paar von denen: !!!!, die hab ich zu viel, die kann man gut als Lückenfüller nutzen .... OK: Ich bin ein Dussel ... aber Hellen stört das nicht!
Hellen????.....:oops: |
Meine Freundin hat bereits auffällig oft vom bevorstehenden schönen Wetter, manchmal bemüht beiläufig, gesprochen. Ich wette dass sie ihre A55 (jüngst mit bereits liebgewonnenem Batteriegriff hier aus dem Forum ausgestattet) "ausführen" will. Ich schätze mal da bleibt mir nichts andres übrig als mit meiner betagten R1 hintendrein zu trippeln. Und nachdem auch bereits Stichworte wie "Fernsicht" und "Panorama" gefallen sind, könnte es bergauf gehen ;)
|
Hi,
für die in der Nähe von Mannheim, am Sonntag soll verkaufsoffen sein. Cu bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |