![]() |
Cyanacrylat?
Ich musste so lachen...
|
Boah, so ein Zufall ... gestern ist mir zum ersten Mal offenbar richtig bewusst gewesen, wie bescheuert das aussah - und jetzt kommst du mit dem Superglue um die Ecke *gg*
Kann die nichtmal ein Herz oder sowas legen? Geht da nichts? |
:mrgreen: damit wäre die psychologische Seite wohl auch geklärt. ;)
Gruß Wolfgang |
:lol:
Was vor allem witzig ist: sie scheint mit dem Kleber nicht nur an ihre Finger gekommen zu sein, sondern vor allem ihre Klamotten an den Leib geklebt zu haben. :shock: Seitdem werden die nur jeden Tag farblich umgespritzt.... |
Das Doofe ist, dass ich jetzt in Zukunft natürlich ständig darauf lauern werde... kann mir das mal einer abgewöhnen?
Hab mal versucht das nachzubauen. Geht bei mir gar nicht, die Raute bekomm ich nichtmal hin ;) |
Zitat:
LG Gerhard |
Zitat:
Das nennt man eher "Einfallslosigkeit". ;) |
Zitat:
Einfallslosigkeit ist das nicht eine Umschreibung für (Ihre) Politik? Außer bei Diätenerhöhungen und den "kleinen Mann" schröpfen sind DIE (alle Politiker) doch nur Einfallslos...... Gruß Uwe |
Das Problem sind eher die vielen Berater, die "allen" Politikern beibringen wie man seine Gesten (zur Not auch "zwangsweise" jedoch in Realität noch ohne -Super-Glue, , wie bei dieser Dame) in Griff bekommt, um nicht körpersprachlich die eigenen Aussagen stante pede ad absurdum zu führen.:D
Die Gefahr durch Körpersprache, die die Wahrheit ausdrückt, Unwahrheiten aufzudecken, ist derart groß, dass man die Eintönigkeit der gelernten "Körpersprachen-Verhinderungsposen" tag täglich schon fast überall bei fast allen Politikern sieht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |