![]() |
Speicherkarte verloren (aus Alpha Festival Thread evakuiert)
.... und ich habe ein ganz anderes Problem: Ich habe - wenn ich viel Pech habe - meine Speicherkarte verloren :(
16 GB New York und Berlin .... :shock: .. ist wohl nicht ganz meine Zeit momentan. Die Bilder hier sehe ich mir später an. |
Zitat:
Taucht schon wieder auf. Die kleinen Dinger können wahrlich überall sein. Manfred: :top: |
Diese Hoffnung habe ich auch. Gehabt. Momentan ist diese Hoffnung tiefer Verzweiflung gewichen. Wenn sie IRGENDWANN mal auftaucht wäre ich schon glücklich. Hauptsache, kein anderer hat sie gefunden ....
|
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen, dass deine Karte auf einen solchen trifft. Mitleidende und aufbauende Grüße Ralf |
Viel. steht sogar meine Handynummer drauf - aber wer weiß es schon so genau ;)
Ein paar vom Festival habe ich zumindest noch auf der kleinen Nikon. |
Zitat:
Sie kann ja weder einfach so aus der Kamera, noch aus der Fototasche "rausrutschen". Allerdings war ich, als du mir auf dem Festival sagtest, auf der Karte sei noch viiiel NY, auch etwas verwundert...sowas sichere ich sofort mindestens einmal gegen. :shock: Ich hoffe für dich, dass du sie gaaaanz bald findest. :top: |
NY war gesichert, das ist nicht das Problem (eher, dass viel. jemand jetzt meine ganzen Bilder hat, falls das so wäre).
Ich habe beide Speicherkarten letzte Woche rausgenommen aus der Cam und finde nur noch eine wieder, und alle offensichtliche Möglichkeiten habe ich durch. Letztlich weg wäre eben aber leider das Alpha-Festival (sonst hätte ich es hier nicht erwähnt, nur, weil von mir eben hier keine Bilder kommen werden). Naja, zum Glück hab ich ja ein paar Polas :cool::cool: |
Ich bin mir sicher, dass sie nicht weg ist.
Wie oft waren von mir schon Sachen "unwiederbringlich weg" und grinsten mich irgendwann hämisch von irgendwo an... Wohin hast du sie denn raus getan? Ich wünsche dir und uns, dass du sie findest, ich bin nämlich eiiigentlich sehr gespannt auf deine Festivalbilder! |
Ich habe sie auch nicht einmal selbst bislang gesehen, außer auf der Kamera. Naja, ihr werdet es als Erste erfahren, wenn sich was tut .... oh man ...
|
@Kerstin: bei mir tauchen Sachen immer wieder auf, wenn ich Ersatz bestelle :lol:
Wünsche Dir Glück! Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |