![]() |
4080-54 (:
Na dann will ich auch mal ;)
Mein kleines Brüderchen - auf diesem Foto noch keinen ganzen Tag alt :cool: ![]() -> Bild in der Galerie |
Herzlichen Glückwunsch!
Stattliche Maße! ;-) |
Zitat:
Allerdings :cool: |
...und er kann schon fast einen "coolen Hand-Move" machen. :lol:
Wenn der Ringfinger noch eingeklappt wäre, würde ich annehmen, es wird ein kleiner Rapper. :mrgreen: Das ist aber dann ein ganz schöner Nachzügler! Oder ihr seid massig verpatchworked. :mrgreen: (Ja, ich weiß, ich bin dreist und habe keine Achtung vor der Privatsphäre anderer. *g*) Glückwunsch zum Brüderchen. ;) |
Oh danke Dana!
Das freut mich aber. :cool: Neinnein das passt schon alles! So als vierter und letzter neben mir (18) meinem kleinen/größerer Bruder (17) und meiner Schwester (8) noch so ein kleiner/großer Zwerg zum Abschluss! :mrgreen: |
|
Süß und Gratulation zum Brudi!
Deine Eltern haben viel Glück, dass sie so einen begabten Fotografen in der Familie haben - sonst gäbs vom 4. Kind sicher nie so viele Bilder :lol: |
Danke Kerstin!
Oh ja... die meisten Fotos wirds vom 4ten geben. :cool: Dann gibts gleich wieder eins zum angucken. Wenn er mal schläft, dann schläft er gut! Zumindest am Tag. :shock: ![]() -> Bild in der Galerie |
Schöne Bilder von deinem Bruder!
Meine kleine Tochter, inzwischen 8 Monate alt, ist immer vom Spiegelschlag meiner A900 aufgewacht -> Fotografierverbot von der Frau wenn die Kleine schläft :oops: Selbst mit Tele, wenn ich im gleichen Raum bin, erschreckt sie sich und wacht auf. |
Zitat:
Ich hab hier wieder mal ein kleines Bild. Mittlerweile ist er schon über 6 Wochen alt. -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |