![]() |
Holocaust-Mahnmal in Berlin
Hier mal meine kleine Serie des Holocaust-Mahnmals:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Die bodennahen Bilder finde ich exzellent! :top:
Das ist eine Perspektive, für die ich oft zu faul bin. :oops: :D *mich selbst hau* |
Würde dich zur Not auch schubsen, Dana - aber nur sehr ungerne :mrgreen:
Claudio, du hast dir offenbar viel Mühe gegeben und auch ein adäquates Ergebnis erzielt! Ich bin nur für die Art von Stimmung gerade aber nicht zu begeistern :roll::roll: |
Zitat:
|
Ne, das könnte ich echt nicht. Bei dir nicht. Es gibt aber Leute, bei denen würde ich das machen. Hinterhältig oder nicht, das wäre mir egal. Aber NICHT BEI DANA! :mrgreen:
|
Zitat:
(Ich weiß, bei wem, ich weiß, bei wem!!! :mrgreen:) Ok...argh...OT. *still bin* ON TOPIC nochwas: Claudio, ich stelle fest, dass ich echt öfter hingucken muss. Du hast mit viel Gefühl diese Stätte festgehalten. Find ich toll! |
Zitat:
|
Hallo Claudio,
ich hatte Dich gar nicht am Boden gesehen. Die tiefen Perspektiven sind wirklich gut geworden. :top: Und ich hätte mal daran denken sollen, dass ich ein Klappdisplay an der Kamera habe. :oops: Viele Grüße Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |