![]() |
Bläulinge
wenn Bläulinge Hochzeit machen
http://www.abload.de/img/8img_7235_filteredmr6j.jpg Edit MarieS. Bilder dieser Größe bitte nicht direkt einbinden, sondern nur verlinken. Oder du nutzt unsere Galerie:D |
Viellecht etwas mittiger Schnitt. Ansonsten gefälltst gut:top:
|
Gefällt mir gut und auch die Mitte passt bei dem Motiv. :top: Sehe ich jedenfalls so.;)
|
Ich sehe es genau wie Guido.
Sehr schönes Foto! :top: Viele Grüße Bernd |
Super Aufnahme! :top:
|
Ja, Uwe! Wer wird denn hier lebendig? :D
Ein sehr schönes Schmetterlingsmakro. Gut erwischt! Leider hast du die Exifs rausgeschmissen. Ich hätte doch gerne mal reingeguckt. Bei Makros mache ich das gerne, einfach weil mich interessiert, wie und was und wann vor allem. :D |
Vielen Dank für eure Kommentare :D
@Dana, hier die Daten: 100mm, 1/60, Bl. 10, ISO 400, am 17.07.2011 um 14:54 |
Ah, Uwe nun auch hier ;)
Und die gewoht hohe Qualität hast du gleich mitgebracht. Für mich hätte das Hauptmotiv aber etwas dezentraler sein dürfen. Aber Schärfe und Freistellung sind schon 1a. |
Moin
das Motiv ist gut :top:....alleine schon weil Bläulinge schwer zu erwischen sind ;) der "Bokeh-Faktor" leider überzogen...wie Hobbyisten das gerne machen :cool: Mfg gpo |
Super Bild!
Eventuell noch ein bischen oben und seitlich wegschneiden weil da wirklich keine Bildinfo drin steht und mit die Schmetterdinger zu weit unten kleben ;) Von Prinzip her aber eine tolle aufnahme! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |