![]() |
Blaue Reise Türkei
![]() -> Bild in der Galerie Wir haben in der ersten Septemberwoche eine "blaue Reise" entlang der türkischen Riviera unternommen. Mit einem Gulet (= traditionelles "Segel"schiff) schipperten wir von Kemer bis Kas. Die Farbe Blau dominierte (in unzähligen Schattierungen). Anbei ein erster Eindruck im Abendlicht. Falls Interesse an diesem Thema besteht, bringe ich gerne weitere Eindrücke ein. |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Hallo Yoyo,
ein sehr schönes Foto :-) Vor Jahren habe ich desöfteren Tagestouren mit einem Gulet unternommen und es waren stets schöne Erlebnisse. Leider habe ich damals noch nicht fotografiert. Von meiner Seite her besteht auch Interesse auf andere Fotos. LG Elke |
Jo, zeig mal. :)
2007 schipperte ich auch eine Woche lang mit einem Gulet die Lykische Küste entlang. Ist schon toll, wenn man den "Pool" immer mit dabei hat. Viele Grüße Bernd |
Ich möchte auch sehen!
Da ich panische Angst vor Segelschiffen habe (also auf ihnen), wird mir diese Erfahrung für immer verwehrt bleiben...bleibt also nur schöne Bilder von anderen angucken! Her damit! :D Das erste verspricht ja schon mal Schönes. ;) |
Zitat:
|
Vielen Dank für Euer Interesse - weitere Eindrücke folgen am Abend ;)
|
Bitte schön - wie versprochen ;)
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
sieht gut aus....:top:
|
Zitat:
Und - wie schon Bernd ausführte - ein tiefblauer Pool reist immer mit ;-) @gpo: Danke Meister :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |