![]() |
Moin Dana,
sehr schöner Ansatz. Bild 3 ist mein absoluter Favorit. Etwas abgeschlagen kommen 4 und 5. Bild 1 finde ich am Ende meiner Liste. Das ist eher langweilig. Viele Grüße Stephan |
Interessant. Mein Lieblingsbild ist No2, die bei dir jetzt gar nicht genannt wurde.
Bild 1 ist so der "Aufwärmer" gewesen. :D |
Ich finde 3 und 6 besonders gelungen:top: Sie geben das Thema "Mahnmal" für mich nicht wieder, aber es sind sehr schöne Fotografien.
Harry |
Yepp, bei regnerischer Stimmung kommt das Mahnmal richtig gut rüber. Die Tropfen hast Du klasse hinbekommen. Ein etwas größerer Schärfebereich wäre die Sahne obendrauf auf Deinen Bildern. Ist aber sicher nicht einfach umzusetzen. 4 ist mein Favorit, so klar und einfach!
Ich werde mein Glück im Winter versuchen, wenn ich wieder um die Klötze schleiche... |
Aus irgendeinem Grund gefällt mir die 5 ganz gut...
Schön, wenn für Alle etwas dabei ist :lol: |
Mir gefällt Bild 5 am Besten. Irgendwie bringt es die Stimmung von damals rüber. Für mich sehen die Wassertropfen wie Bluttropfen aus...
|
Sehr gut!
Meine Favoriten sind 3, 4 und 5. |
Zitat:
Was wäre denn für dich typisch für "Mahnmal widergeben"? Ich bin dort sehr gerne, habe aber etwas Typisches noch nicht gefunden. Es gibt dort so viele unterschiedliche Sichtweisen...und jedesmal drängt sich eine andere auf. Aber es freut mich, dass euch die Bilder (jedem ein anderes :D) gefallen. Für mich sind das immer sehr intensive Minuten, wenn ich dort drin bin. Manchmal bekomme ich richtig Beklemmungen. |
4 und 6 sind meine Favoriten - sehr schön. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |