![]() |
Das will mal was werden?!
Hi,
... habe auch mal eine Raupe, weiß einer was das werden will? (Deutschland, Ost-Alpen) ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
|
Hi,
danke, könnte stimmen. Habe leider kein Foto von vorn, um evtl. das gelbe "V" zu sehen. Gruß André |
Ich glaube ich habe die gleiche heute getroffen :top:...wenn ich darf stelle ich sie hier mit ein.
LG Tommy |
Hi,
wenn Du magst gern, aber 100% die gleichen sind es nicht ... habe Dein Bild gerade gesehen. Gruß André |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie und von vorn das V ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Ich habe ebend noch mal nachgelesen, da steht wenn sie älter sind, sind sie auffälliger gefärbt...vielleicht ist meine ne alte und Deine ne junge:zuck:
LG Tommy |
... kann natürlich sein, kann ich nicht beurteilen, ich sehe halt nur den Unterschied :lol:
|
Wenn Du auf den Link von mintracer klickst hast Du 2 Bilder mit den Raupen...die vielen sind die Jungen und sehen so aus wie Deine...die einzelne ist eine ältere die sieht so aus wie meine...denke schon das es die gleichen sind...bin aber keine Raupenexperte ;)
LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |