![]() |
Blue Ice
|
Wunderbar, die lastende Schwere des Eises ist fast spürbar.
|
Zitat:
Harry |
Danke euch beiden. :D
Zitat:
Hier mal - außer Konkurrenz - ein Bild von einer anderen Stelle des Sees mit einem der Amphibienfahrzeuge, die dort die Touristen herumschippern: ![]() -> Bild in der Galerie Und hier zwei Jökulsarlon-Panoramen vom Ufer aus: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Schwenkpanoramen sind jetzt nicht sooo toll geworden, aber für richtige Panoramen wäre - wie meist in diesem Urlaub - überhaupt keine Zeit gewesen. Ich hatte es so schon gerade noch geschafft, rechtzeitig zur Bootsfahrt zu kommen. :oops: Viele Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
irre!!!! Das erste gefällt mir am besten, tolle Bild. Da hätte es mir bestimmt auch gefallen. Gruß Oli |
Eine tolle Aufnahme :shock:
Mich beeindruckt vor allem der gleichmäßige Abstand über der Wasserfläche, rund um den Eisberg. Gruß Wolfgang |
Ist ja toll, das erste Bild. Diese blauen und türkisen Farben finde ich absolut schick.
Anstelle eines Boots würde ich mir noch einen Wal wünschen, der da gerade Luft holt :D. Aber auch ohne Wal gefällt es mir. |
toll gesehen ..gefällt mir sehr
|
Hi Bernd,
ein wie ich finde sehr schönes Foto, hat was analoges, irgendwie. Wahnsinns Formen und Strukturen die da entstehen! Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Gefällt mir auch sehr gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |