SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Viel Spaß beim Usertreff (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10821)

Echidna 02.09.2004 08:47

Viel Spaß beim Usertreff

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch beim morgen abend beginnenden Usertreff viel Spaß und den Organisatoren einen reibungslosen Verlauf.

Wir werden doch bestimmt anschließend das ein oder andere Foto hier sehen, damit auch wir Daheimgebliebenen ein paar Gesichter mit den Nicks in Verbindung bringen können. Vielleicht kommt ja auch jemand dazu, einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben?

Also trinkt nicht zuviel Bamberger Rauchbier, sonst hilft auch der AS nicht mehr viel, genießt die fränkische Küche und Eure Gesellschaft, kurz:

HAVE A GREAT TIME

Gruß aus Duisburg

Echidna

Tina 02.09.2004 09:01

Hi Echidna,

dankeschön !
Und es wird ganz sicher sehr viele peinliche und nette Bilder geben, und einen Breicht auf jeden Fall auch :)

Viele Grüße
Tina

DonFredo 02.09.2004 09:16

Re: Viel Spaß beim Usertreff

Zitat:

Zitat von Echidna
....Also trinkt nicht zuviel Bamberger Rauchbier, sonst hilft auch der AS nicht mehr viel, genießt die fränkische Küche und Eure Gesellschaft, kurz:

HAVE A GREAT TIME

Gruß aus Duisburg
Echidna

Hallo Echdina,

auf das Rauchbier und auf das fränkische Essen freu ich mich seit Monaten.... ;)

...natürlich auch auf die anderen User, die dabei sind...

newdimage 02.09.2004 09:38

Zitat:

Zitat von Tina
Hi Echidna,

dankeschön !
Und es wird ganz sicher sehr viele peinliche und nette Bilder geben, und einen Breicht auf jeden Fall auch :)

Viele Grüße
Tina

Bitte leicht zu finden da ich meine Trauer ertränken muss und daher sehr verschwommen lese.

Frank

Egbert 02.09.2004 09:48

Hallo Echidna,

Danke

für ein paar Photos wird es bestimmt wieder eine eigene Galerie geben die ich dann auch versuche mit gelungenen Bildern zu bestücken.

Karin R. 02.09.2004 10:31

Auch ich wünsche den Usern ein ganz tolles Treffen in Bamberg ... viel Spaß, tolles Wetter, viele viele gute Fotos die ich dann bewundern werde.

Wie gerne wäre ich dabei gewesen, doch ich muß am Samstag in Urlaub fliegen :mrgreen:

Kerstin 02.09.2004 11:35

Zitat:

Zitat von Karin R.
Wie gerne wäre ich dabei gewesen, doch ich muß am Samstag in Urlaub fliegen :mrgreen:

Das tut uns für dich natürlich sehr sehr Leid :-)
Welch grausames Schicksal *lach*

Koenigsteiner 02.09.2004 11:36

Ich bin auch so ein "Hierbleiber" :cry: (wegen großer Familienfeier) :D

deshalb viel Spass euch allen :top: Der Wettergott ist ja schon mit euch :!:
Weiß überhaupt die Bamberger Polizei Bescheid, das 3000 ( ;) ) Dimagisten losgelassen werden???

Und macht mal ein richtiges Gruppenbild mit Beschreibung, damit man mal weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt

Tina 02.09.2004 11:38

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Und macht mal ein richtiges Gruppenbild mit Beschreibung, damit man mal weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt

das mach ich freiwillig :)

Viele Grüße
Tina

Kerstin 02.09.2004 11:40

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Koenigsteiner

das mach ich freiwillig :)

Viele Grüße
Tina

Na das hast du aber gef**** eingeschädelt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.