![]() |
Konzertfoto
Nach einigem Lesen zum Thema Konzertfotos habe ich mich mal auf ein Openairkonzert gewagt und Fotos gemacht aus der ersten Reihe. Hier ein Beispiel:
-> Bild in der Galerie Es ist Vorteil ohne Akkreditierung zu Fotografieren und nicht Aufhören zu müssen nach dem 3. Lied, ein Nachteil ist es ganz vorne an der Absperrung im Publikum zu stehen und dort praktisch sich nicht wegbewegen zu können. Ich habe Einiges gelernt vor Ort und werden die Kameraeinstellungen das nächste Mal noch ein wenig variieren - und stattdessen meine A850 mitnehmen ;-) RREbi |
Du kannst aber auch genau das Gegenteil ohne gültige Akkreditierung haben bei Veranstaltungen nämlich ein Fotoverbot :lol:
|
Und mit der A850 stehen die Chancen dazu recht gut, dass du das Konzert ohne Kamera geniessen kannst ;-)
|
Zitat:
- Gedränge - so gut wie immer die gleiche Perspektive Ich sag immer, wer bei 3 Songs nix brauchbares hinbekommt, dem reichen auch 20 nicht ;) Aber, wer sagt denn, das man sich, wenn man akkreditiert ist, nicht auch aus dem Publikum weiter fotografieren darf? Erfahrungsgemäß darf ich das bei 80% aller Konzerte. Und bei den restlichen 20% genieß ich einfach die Show, was mit Kamera schlicht nicht wirklich geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
??? RREbi |
Wer will den bei dem Typen Fotografieren ?
Erste Reihe ... abrocken und feiern !!! Das ganze Geknipse lenkt doch von der geilen Mucke ab. JAN ROCKS !!!! |
Zitat:
Wer ist es denn? Ansonsten gehe ich eigentlich nur zu Konzerten die mir wenigstens ein bißchen zusagen... so bleibt das ganze doch zuerst ein Vergnügen.... und keine Arbeit... |
Zitat:
Bei unbekannten Bands dürfte es noch eher keine Probleme geben. Wo die Künstler sich einen Namen gemacht haben führt normalerweise kein Weg an einer Akkreditierung vorbei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |