![]() |
Online Fotolabor Test
|
Rossmann auf Platz 2 und Klick-Bilderbox auf Platz 3 :?:
Kann ich aufgrund meiner Erfahrungen überhaupt nicht nachvollziehen... Aber vielleicht hat sich da ja etwas verbessert :? |
Schlecker auf Platz 1 :lol:
Gute Nacht CHIP, eure Kompetenz war nie sonderlich hoch aber das ist mir jetzt doch ein wenig zuviel. |
Schließe mich voll und ganz den Ausführungen von Rheinlaender an!
|
Da haben sich meine Vermutungen ja bestätigt :D
konnte auch nicht so recht an das Ergebnis glauben da bin ich ja nicht alleine :lol: |
Ich habe im Winter einen bei Kollegen vielbeachteten privaten Test mit 7 Bilderdiensten durchgeführt. Zunächst haben die Kollegen sehr persönliche Erfahrungen gehabt, die sich beim Betrachten der Ergebnisse sehr schnell relativiert und objektiviert haben.
1. Ergebnis: Fotopapier ist entscheidend! Rangliste 1. Kodak :lol: (einhellige Meinung: optimal) 2. Agfa :shock: (zu blaß) 3. Fuji :twisted: (zu hell, zu wenig farbtiefe) Unsere Testkriterien der Online-Dienste: 1. Bildqualität 2. Ausbelichtungen auch in matt 3. Lieferzeit (max. 2 Tage) 4. Preis (eher nachrangig) Das Ergebnis: 1. www.fotokabinett.de :D (mit Abstand) 2. www.bilderservice.de 3. www.pixum.de Wer länger auf die Bilder warten kann (4 Tage) kommt günstig bei www.pixelnet.de :P (Kodak) weg. |
Ich benutze den Service von fc-Prints, alles auf Kodak Papier, innerhalb von max. 4 Tagen geliefert, und auf Rechnung.
Und die Qualität (ausprobiert bis 40x60) stimmt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |