![]() |
Wassertropfen...
Versuch einen Wassertropfen einzufangen mit Minolta A1 und seitlichem Blitz 1/1800 sec. Blende 9
zum bild mfg siegfried |
Genial! :top: :top: :top:
Nur der schwarze Rahmen um den anderen Rahmen ist nicht so mein Fall. Aber Rahmen sind einfach Geschmackssache... |
Das erinnert mich an meine Versuche in diesem Frühjahr auf dem Balkon, ich glaub ich hab 20 Liter Wasser gebraucht. Die Nachbarn waren schon stinksauer, aber ich hab kein einziges gutes Bild rausbekommen. Ganz im Gegensatz zu deinem, gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farbgebung ist hübsch, über den Rahmen könnte man sich streiten. Da sind die Geschmäcker einfach verschieden ;-)
Basti |
Schliesse mich Martin an:
Ein tolles Bild, der Rahmen muss nicht sein. Frank P.S.: Ich mag auch bei Bildern diejenigen nicht, wo das Bild im Rahmen weiterläuft. Mondriaan hatte sehr grosse Probleme, passende Rahmen zu finden und hat einfach weisse Leisten verwendet. Damit wirken diese Kunstwerke am besten. Frank |
wollte heute auch so was ausprobieren... mal schauen ob ich einen Wassertropfen in der Luft einfangen kann
|
ich sage nur :top: :top: :top:
|
Hi Siegfried,
ich schließe mich an - ein Superbild! Von mir gibt's vier: :top: :top: :top: :top: |
Super :top:
Und der Rahmen gefällt mir auch dazu. Grüße Kalle |
Wow. Ein schönes Kunstwerk hast du da eingefangen und dargestellt
|
Traumhaft!
Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |